Verbindungsabbruch mit MX1000 unter 10.4

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe hier eine nagelneue mx1000 und bin, solange diese arbeitet sehr zufrieden.

Das Problem ist, dass sie einfach die arbeit einstellt nach einer unbestimmten Zeit und sich dann auch nicht mehr zum Leben erwecken lässt, ausser ich starte den Rechner neu...

Hat einer von euch vielleicht einen heissen Tip?

Gruß und Dank
Minusch
 
Dass ich keinen Kontakt mehr hatte, ist mir mit der gleichen Maus (genauso wie bei der Bluetooth-Tastatur von Apple) auch schon passiert, USB-Verbindung zum Accu aus- und wieder eingesteckt, die Verbindung neu eingerichtet und dann ging es wieder.
Steht deine Ladestation ev. zu weit weg oder ist der Empfang durch nahestehende Metallsachen gestört?
mfg
 
Zurück
Oben Unten