Verbindung zwischen MAC und pc???

B

Balli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich möchte gern meinen alles geliebten MAC und meine Spiele Dose per netzwerkkabel direkt verbinden und Daten austauschen. Geht das? Und wenn ja wie?
 
Bitte benutze die Suche. Damit geht es am besten.
 
Hotze schrieb:
Bitte benutze die Suche. Damit geht es am besten.

Du scheinst die Suchfunktion selbst noch nie benutzt zu haben.
Sonst wüsstest du, wie besch*** die ist.
 
Ich kann zumindest bestätigen, dass es geht. Auf der Mac-Seite helfen dir die Systemeinstellungen Netzwerk und Filesharing weiter. In der Mac-Hilfe sollte auch etwas dazu stehen.

Ansonsten, wie schon Hotze sagte, das Thema ist hier im Forum schon ausführlich behandelt worden :)
 
Man hätte Dir ja auch kurz diesen Link geben können...
 
DonLoewi schrieb:
Du scheinst die Suchfunktion selbst noch nie benutzt zu haben.
Sonst wüsstest du, wie besch*** die ist.
wenn dir die nich gefällt... unten gibts auch ein google-suchfenster für das forum :rolleyes:
 
Hm, MahatmaGlück - irgendwie kommst du mir vertraut vor … ;)
 
MahatmaGlück schrieb:
wenn dir die nich gefällt... unten gibts auch ein google-suchfenster für das forum :rolleyes:

heulsusen...

Du unterscheidest dich von einem Windowsproll in ... rein gar nichts. :D
 
Nachdem Balli eine ausgezeichnete Hilfeseite genannt bekam bitte schnell diesen Thread schließen.
Bevor so Kreaturen wie DonLoewi dieses wunderbare Forum zum 'rumtrollen mißbrauchen.
 
Lynhirr schrieb:
Hm, MahatmaGlück - irgendwie kommst du mir vertraut vor … ;)


Jetzt seh ich es auch!

Huch!?!

JustWonderingRegierung
 
Zurück
Oben Unten