Italiano Vero
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 1.794
- Reaktionspunkte
- 202
Hallo zusammen,
meine Tochter hat vor einiger Zeit eine eigene, Apple Watch SE erhalten.
Diese wurde durch den Mobilnetz-Betreiber mit einer E-SIM konfiguriert.
Bis vor kurzem konnte ich auf die Uhr meiner Tochter zugreifen und die notwendigen Konfigurationen anpassen.
Die letzten Tage wollte ich die Uhr meiner Tochter auf die neuste Software aktualisieren und musste feststellen das ich über mein iPhone keinen Zugriff mehr tätigen kann.
Die Watch App versucht, die Verbindung herzustellen, aber ohne Erfolg.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Wenn ich die Watch zurücksetzen sollte, müsste ich die Uhr dann wieder alles wieder von Beginn einrichten oder würde die Watch ein Backup in die Cloud hinterlegen?
Die Uhr ist mit der Apple id meiner Tochter verknüpft.
Wird mit einem Backup auch die Einstellungen der E-Sim gespeichert oder muss ich wieder beim Netz-Betreiber diese einstellen lassen?
Gruss
meine Tochter hat vor einiger Zeit eine eigene, Apple Watch SE erhalten.
Diese wurde durch den Mobilnetz-Betreiber mit einer E-SIM konfiguriert.
Bis vor kurzem konnte ich auf die Uhr meiner Tochter zugreifen und die notwendigen Konfigurationen anpassen.
Die letzten Tage wollte ich die Uhr meiner Tochter auf die neuste Software aktualisieren und musste feststellen das ich über mein iPhone keinen Zugriff mehr tätigen kann.
Die Watch App versucht, die Verbindung herzustellen, aber ohne Erfolg.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Wenn ich die Watch zurücksetzen sollte, müsste ich die Uhr dann wieder alles wieder von Beginn einrichten oder würde die Watch ein Backup in die Cloud hinterlegen?
Die Uhr ist mit der Apple id meiner Tochter verknüpft.
Wird mit einem Backup auch die Einstellungen der E-Sim gespeichert oder muss ich wieder beim Netz-Betreiber diese einstellen lassen?
Gruss