Verbindung zum App-Store nicht möglich

rainman51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der App Store auf dem Ipad nicht mehr. Es wird mir ständig angezeigt, dass eine Verbindung zum App Store
nicht möglich ist. Über den letzten Reiter „Suchen“ und Account oben rechts kann ich bereits gekaufte Apps die nicht heruntergeladen sind downloaden.
Updates gehen auch. Nur kann ich keine neuen Apps laden und es wird mir auch nichts angezeigt. IPAD OS 16.6. Die üblichen Tipps im Internet haben nichts
gebracht. Beschränkungen sind nicht aktiv.

Updates gehen ja. Das Ganze ist sehr komisch. Nur das Ipad zurück gesetzt habe ich noch nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee. (IPad Pro)
 
Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Apple-Dienste an- und abgemeldet. Neustart. (Uhrzeit stimmt alles) Alles andere geht. Sprich Internet ist vorhanden. Bei anderen Geräten geht alles.
 
Hast du es mal nicht im heimischen WLan versucht, sondern übers Mobilfunknetz (entweder vom iPad direkt oder Hotspot iPhone)? Dann könnte man ein Problem im heimischen WLan ausschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Hab grad den App Store übers Mobilnetz getestet, geht ohne Probleme hier.
Franz
 
Hast du es mal nicht im heimischen WLan versucht, sondern übers Mobilfunknetz (entweder vom iPad direkt oder Hotspot iPhone)? Dann könnte man ein Problem im heimischen WLan ausschließen.
Ja habe ich. Über Hotspot vom Iphone geht es auch nicht. Wie gesagt Updates gehen.
 
Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe exakt dasselbe Problem seit ein paar Tagen und finde keine Lösung...
 
Nein, keine Updates. War von einen Tag auf den anderen so. Gibt wohl noch ein paar weitere Fälle, aber bisher keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten