Verbindung wurde beendet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von das_Pathos, 08.06.2006.

  1. das_Pathos

    das_Pathos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Morgen, ich habe ein kleines internet problem

    Manchmal kann es stunden dauern doch manchmal passiert es im 5 min takt.
    Meine Internetverbindung wird einfach so unterbrochen.

    kommt zum vorschein

    Kann ich diesen Fehler irgendwie korrigieren oder liegt die schuld bei ALICE ?
    Habe ein DSL Modem mit einer 2000 Flat wie gesasgt bei Alice.

    Wenn ich Netzwerkdiagnose durchführe und 5min warte steht das die Verbindung gut ist und ich kann wieder auf Verbinden drücken.

    Da sind wir schon bei meiner zweiten frage, falls man diesen fehler nicht beheben kann gibt es ein Tool was Automatisch eine Verbindung zum Internet aufbaut, ohne das ich extra eine Seite anwählen muss.

    Vielen Dank.
     
  2. kraychek

    kraychek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    gehst du über die alice software ins internet, oder über einen router oder über osx, windows oder linux bordmittel?

    ein paar mehr infos wären hilfreich ...
     
  3. das_Pathos

    das_Pathos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Ich geh über OSX ins Internet
    hab die Alice CD noch nie in mein MacBookPro eingelegt

    ein Router wird ach nicht verwendet
     
Die Seite wird geladen...