Adobe Flash Verbindung von Szenen

C

Carlson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!

hab seit Semesterbeginn in der FH das Fach Flash belegt. Allerdings geht mir das dort ein wenig zu langsam.

Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen!

Die eigentliche Seite hab ich jetzt fertig. Und nun wollte ich auf jeden Fall so eine "Loading Sequenz" erstellen, die dann nach Beendigung des Ladens sofort auf die Hauptszene führt.

Ihr wisst schon, das was auf jeder Flash Seite am Anfang kommt, wenn geladen wird.

Im Vorraus schon mal DANKE.
 
Mit anderen worten, du willst einen Preloader erstellen…
da leg ich dir www.flashworker.de ans Herz, da gibts ein grosses Preloader Tut. für jegliche Art von Preloader, ob bytegestützt oder auf Frames basierend etc. alles was das Herz begehrt …

Gruss liquid

EDIT: hier, extra für dich hab ich nochmal den Direktlink rausgesucht … biddeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten