Verbinden mit Windows Serverplatte

W

Wellnes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich habe auf meinem I Mac MacOS X 10.1.1 installiert, aber jedesmal wenn ich unter dem Menü "Gehe Zu" mit Serververbinden unseren Server ( NT 4.0 mit Services vor Macintosh)auswähle und dann auch Benutzernamen und Kennwort eingebe scheint es so als würde er die Platte mounten, doch wenn ich dann auf dem Desktop gucke ist sie nicht da. Jetzt noch etwas verblüffendes, wenn ich Sherlock starte zeigt er mir die Platte aufeinmal in Sherlock an, ich kann zwar nicht suchen oder irgendetwas damit machen, aber anzeigen tut er sie.
Wenn ich aber eine andere Serverplatte (Windows 2000) mounten will funktioniert es reibungslos!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten