Verbinden mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von aquakult, 10.10.2005.

  1. aquakult

    aquakult Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2005
    Hallo
    ich versuche derzeit eine Verbindung zu einem web-dav webfolder im Netz (adresse nach dem Format: https://abc.defg.de/hijklmno/ ) aufzubauen.

    Über den Finder "Gehe zu..." und "Mit Server verbinden..." wird mir die Fehlermeldung zurückgegeben:
    Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "https:..." nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.
    (Fehler -36)

    Ich habe bzgl. die Einrichtung des Zugangs zum Netzwerk leider nur eine Beschreibung für Windowsrechner (dort wird das über "My Network Places" und "Add new Network Place" durchgeführt - bei diesesm Verfahren wird schluessendlich dann ein Passwort und Name abgefragt. bin ich denn generell an der richtigen Stelle?)

    Gibt es möglichkeiten den Zugang einzurichten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen