Verbinden eines Windows Xp pro mit airport

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Chrissi77, 11.12.2005.

  1. Chrissi77

    Chrissi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo Zusammen,
    seid geraumer Zeit habe ich ein iBook G4. Ohne Probleme komme ich dank Airport express ins Internet.
    Jetzt habe ich meinen alten Rechner wieder aktiviert und möchte mit hilfe eines Netgear Wireless PCI-Adapters (wg311 v3) über den Airport ins Internet.
    Ich hab schon ein bisschen rumgebastelt war aber alles für die Katz. Ich bitte um eine ganz tolle Anleitung am besten mit Bildern ;) !
    Vorab, vielen Dank für Eure Mühe!
    Chrissi

    P.s. leider hab ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
     
  2. gerbil

    gerbil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Welche sicherheitseinstellungen wep wpa ?

    welches xp servicepack ?
     
  3. Chrissi77

    Chrissi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    wenn dann über wep aber wo bekomme ich den passenden wep schlüssel her?
    Unter windows geht das ja über den router. Aber ich komme nicht auf den airport express drauf. Oder finde ich das beim Mac wo anderst?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen