Verbinden des Nokia 6670 mit dem Mac!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von M4-Commando, 30.08.2005.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mein nokia 6670 via dem datenkabel an der tastatur des mac sowie eines programms an den mac anzuschließen?
    das Programm das aauf der Cd mitgeliefert wurde geht leider nur auf dem PC :mad:

    Helft mir bitte!

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Kann mir bitte wer helfen ich will nur auf mein handy zugreifen könne, gibts da nicht ein programm für den mac????
     
  3. mandela

    mandela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    geht nur ueber bluetooth, wuerde ich sagen, hab nen 7610. mache alles ueber bluetooth, fotos und mp3s raufschicken.dafuer reichts dicke
     
  4. i-gonzo

    i-gonzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Kontakte und Kalendereinträge kannst du mit iSync auf das Handy übertragen.
    Sonstige Dateien sende ich über "Bluetooth Datenaustausch" auf das Telefon.
    Ansonsten gibt es hier noch eine Beschreibung für ein Programm von Nokia das auch mit anderen Modellen funktionieren soll. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Aber wie schon geschrieben, funktionieren diese Programme auch nur über Bluetooth.
     
  5. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Und wie stets mit anderen Funktionen wie Browsen im Handy oder verschicken von SMS aus dem Adressbuch heraus?
     
  6. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ich weiß es: Einfach auf das Bluetooth-Symbol oben im Adressbuch klicken und warten bis es mit dem Handy verbunden ist. Dann rechte maustaste auf SMS bzw. "mit * wählen".
     
Die Seite wird geladen...