Verbinden des Nokia 6670 mit dem Mac!

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mein nokia 6670 via dem datenkabel an der tastatur des mac sowie eines programms an den mac anzuschließen?
das Programm das aauf der Cd mitgeliefert wurde geht leider nur auf dem PC :mad:

Helft mir bitte!

Vielen Dank im vorraus!
 
Kann mir bitte wer helfen ich will nur auf mein handy zugreifen könne, gibts da nicht ein programm für den mac????
 
geht nur ueber bluetooth, wuerde ich sagen, hab nen 7610. mache alles ueber bluetooth, fotos und mp3s raufschicken.dafuer reichts dicke
 
Kontakte und Kalendereinträge kannst du mit iSync auf das Handy übertragen.
Sonstige Dateien sende ich über "Bluetooth Datenaustausch" auf das Telefon.
Ansonsten gibt es hier noch eine Beschreibung für ein Programm von Nokia das auch mit anderen Modellen funktionieren soll. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Aber wie schon geschrieben, funktionieren diese Programme auch nur über Bluetooth.
 
Und wie stets mit anderen Funktionen wie Browsen im Handy oder verschicken von SMS aus dem Adressbuch heraus?
 
Charles_Garage schrieb:
Und wie stets mit anderen Funktionen wie Browsen im Handy oder verschicken von SMS aus dem Adressbuch heraus?

Ich weiß es: Einfach auf das Bluetooth-Symbol oben im Adressbuch klicken und warten bis es mit dem Handy verbunden ist. Dann rechte maustaste auf SMS bzw. "mit * wählen".
 
Zurück
Oben Unten