Verbessertes Powerbook G4 und ipod mini??

pauschpage.com schrieb:
also um die powerbooks zipft es mich am meisten an!
naja.. der iPod mini ist mir eigentlich egal - aber ein powerbook g5 wäre schon toll gewesen.

ich glaube jetzt ist es dann sicher, dass das nächste powerbook ein g5 wird - vielleicht so im märz - vor ostern?

träum von. ich denke nicht das die im märz kommen. hoffe und bete das nen dual g4 PB im herbst kommt ;) da hast du mehr chancen.
hoffentlich glaubt ihr das langsam mit den G5s...
 
im herbst? so lange kann doch kein mac user warten! AHHHHHH!!!!!!!

;)
 
wir werden sehn :D und (leider) warten müssen
 
MASTASurF schrieb:
Keine verbesserten Powerbooks oder iPod minis mit 5 gb gesichtet auf der keynote??
bin auch irritiert kopfkratz
na, das nenne ich investitionssicherheit für mein pb aus 09/04 :D
aber im ernst, wenn apple den anschluß an die centrinos nicht verpassen will, dann müssen sie sich was einfallen lassen...
gruß
w
 
sleep herrje, da ist gerade so viel Neues vorgestellt und jetzt gleich schonwieder warten auf G5-PowerBook????? sleep
 
godn schrieb:
sleep herrje, da ist gerade so viel Neues vorgestellt und jetzt gleich schonwieder warten auf G5-PowerBook????? sleep
he he - die lernens nie - die wollen sich alle die flossen an glühendem aluminium verbrennen rotfl rotfl rotfl
gruß
w
 
wonder schrieb:
he he - die lernens nie - die wollen sich alle die flossen an glühendem aluminium verbrennen rotfl rotfl rotfl
gruß
w
laughing-smiley-014.gif
 
lengy schrieb:
nach einem nette gravis-mitarbeiter, wäre das Aluminium ungeeignet, da sich die Wärme äußerst schnell auf die Hülle übertragen würde. Dementsprechend wäre Aluminium für leistungsstärkere Prozessoren ungeeignet, da der Benutzer sonst eine Heizung auf dem Schoß hat.
Aber wo du das gerad ansprichst, ist da schon irgendwas falsch.

tja, da hat die natur tausende von jahren gebraucht um unsere hoden nach draussen zu bekommen und wir wärmen sie mit den notebooks und der sitzheitzung im auto wieder auf.... ;-) gab eine studie über die zeugungsfähigkeit von notebookbesitzern......
 
Ich glaube es kommen nie G5 Notebooks!
 
stmole schrieb:
oh mann ich dreh noch durch! seit monaten wartet man auf die keynote um zu erfahren was aus den PB wird damit man endlich zuschlägt und jetzt wieder nix! ich dreh noch durch!! :(

Hätteste mal gekauft, selber Schuld ;-) Ich habe im Dezember ein PB gekauft und hier und in allen anderen Foren immer wieder darauf hingewiesen, wie unsinnig es ist, auf die Expo zu warten. Und die Preissenkung habe ich auch noch mitbekommen. Alles richtig gemacht.

Viel Spaß noch beim warten und niemals kaufen.

Gruß, Sascha *keine hellseher sondern realisten braucht*
 
Ich glaube irgendwie nich, daß so fix neue Powerbooks nachgereicht werden.
Finde es blöd, daß ein iBook fast schneller ist als ein Powerbook... :(
 
habe mein powerbook auch anfang dezember nach wochenlangem hin und her gekauft und bin völlig zufrieden damit. jeder, der hier gerüchte streut, weiss nicht mehr als man selbst; ich weiss auch nicht was den anreiz darstellen soll andere dermassen zu verunsichern. nüchtern betrachtet ist das derzeitige powerbook g4 einfach ein sehr guter computer und hey, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn das powerbook in 3 monaten 0.17 ghz mehr prozessorenleistung innehat.
 
denke die powerbooks werde stillschweigen aufgewertet, dazu muss die keynote nicht eingenommen werden wegen einpaar gherzen ;)
gewünscht hätte ich mir es trotzdem sehr, ein powerbook mit 2 GHZ G4 und 2 MB L2 cache*träum*
 
gut, dann eben erst im september...
hatte eigentlich fest damit gerechnet das auf der expo wenigstens ein speedbump kommt und wollte mir nen neues holen - gabs nicht, also wart ich eben bis zum herbst...
 
Der letzte Speedbump war im April 2004 (und auch der war nicht soo riesig). Wenn man mal die Apple Brille abnimmt, würde niemand auf die Idee kommen, ein Notebook aus dieser Zeit zu kaufen.

Stevieboy setzt total auf iPods in 12 verschiedenen Ausführungen und auf günstige Einsteigermodelle (iMac, iBook, Mac mini, jetzt halt auch die Spar-Variante vom iPod). Alles gut und schön, aber bitte nicht auf Kosten der Power-Reihe.

Ob jetzt G5, G7, Speedbump oder einfach nur Austausch der Grafikkarte und mehr Ram. Hauptsache die Produkte werden spätestens alle 6 Monate angepasst. Das Warten kommt meiner Meinung nach vor alles deswegen zustande, weil die Pausen zwischen den Aktualisierungen so groß sind.

Wenn die Änderungen in kleinen Schritten a 3 Monaten kommen würden, wär's halb so wild.
 
Joggl schrieb:
Da kann man ja nie bestellen! ;)

als apple user mußt du eines lernen,.. und das dauert eine zeit,.. nämlich: kaufe es wenn du es brauchst,.. und haben möchtest. habe vor 2 monaten ein neues dickes powerbook gekauft,.. würde mich auch wurmen wenn jetzt alles wieder komplett neu und anders wäre,.. ;-) hätte auch bis gestern warten können,.. und - wäre enttäuscht gewesen! jetzt wieder "ein paar tage" warten, ob da eventuell klammheinlich was kommt,.. speedbump der andere feine sachen,.. hätte ich nicht ausgehalten!
 
Tim99 schrieb:
Der letzte Speedbump war im April 2004


da kam schon das 1.5 ghz? ich glaube aber, das kam später. somit wären die sechs monate auch noch nicht rum,... oder?
 
Hach,
ich bin eigentlich ganz froh, dass jetzt noch kein neues PB erschienen ist.
Wenn denn ein neues kommt, dann wird es wenigstens "richtig" neu!
Zum heutigen Zeitpunkt mit der ganzen Wärmeproblematik hätten wir uns doch nur max. über ein Speedbumpchen freuen dürfen.
(BTW, mein "altes" 1,33 G4er PB ist gefühlt kaum langsamer als der neue iMac1,8.)

Warten wir aber noch ein wenig, so können wir uns nicht nur über Tiger freuen, ich schätz mal auch ein gewaltiger Speedbump auf 2GHZ wird es werden.
Dazu nur noch eine schöne aktuelle(!) Ati Mobile und der schnellere RAM aus den G5s.

Da brauch ich kein G5 PB.
:p
 
ICh warte noch bis Anfang Februar dann bestell ich mir einen Mac. :)
Möchte iLife 05 haben ;)
 
Zurück
Oben Unten