Verbessertes Powerbook G4 und ipod mini??

wonder schrieb:
denkst du ernsthaft apple ist heiß darauf den centrino aus den augen zu verlieren?
gruß
w

nein, dass denke ich nicht, aber wenn der G4 denn noch anständig läuft hätte der G4 für die Normalos und der G5 für den Profibereich sein können. Das ist meine Hauptüberlegung dahin gehend.
Die Lampe hätte ja nur einen schnelleren G4 bekommen müssen und gut ist.
Wie auch immer. Apple ist sehr interessiert daran Geld zu verdienen und wird ihre Produkte schnellstmöglich auf den Markt werfen.
 
minbo schrieb:
Apple ist sehr interessiert daran Geld zu verdienen und wird ihre Produkte schnellstmöglich auf den Markt werfen.
ohne frage - und genau das deutet darauf hin, daß sie zur zeit gar keinen portablen G5 auf den markt werfen können ...
gruß
w
 
Wenn sie irgendwas großartiges in die PowerBooks reinbauen könnten, würden sie es auch sicher tun. Nur gibt es da anscheinend nix tolles außer einen mickrigen 1,7GHz G4, wenn überhaupt.
 
Hört das mit den G5-PowerBooks denn nie auf???
sleep :eek:
Es ist gerade MW gewesen, so schnell kommt jetzt erstmal nix neues, und mit Sicherheit schon gar keine G5 PowerBooks. Entspannt euch ;)

Nehmts mir nicht krumm...
gruß, godn
 
sahomuzi schrieb:
Nur gibt es da anscheinend nix tolles außer einen mickrigen 1,7GHz G4, wenn überhaupt.
Hört mir denn keiner zu? ;) Genau das will ich doch. Eine große Weiterentwicklung kommt ja nur alle 2-3 Jahre. Aber dazwischen sollte Apple die Modelle alle paar Monate ein wenig anpassen. Die 1.7 Ghz plus evtl. standardmäßig min. 512 MB Ram und Detailverbesserungen wie zB bei Bluetooth reichen mir da. Aber nicht wie aktuell seit April überhaupt nix ändern.
 
sorry kann jetzt eine "blöde" frage sein - aber seit wann gibt es die pb g4?
 
Hm, ein 3 GHz G5 den es seit letzten Sommer schon geben sollte wär auch was gewesen...
 
Tim99 schrieb:
Hört mir denn keiner zu? ;) Genau das will ich doch.

Ja, ich wäre mit sowas ja auch schon zufrieden, Hauptsache sie packen auch einen 72WH Akku, 8*superdrive mit duallayer und bluetooth 2.0 mit rein, dann passt schon alles. Und das ist jetzt keine Utopie.

Aber da dann bald ein ganzes Jahr eine Produktlinie nicht zu erneuern suckt.
 
claudiac schrieb:
sorry kann jetzt eine "blöde" frage sein - aber seit wann gibt es die pb g4?

Die ersten PB G4 gab es 2001 (Titanium), die heutigen Alu-Books gibt es seit 2003.

Gruß
 
sahomuzi schrieb:
Wenn sie irgendwas großartiges in die PowerBooks reinbauen könnten, würden sie es auch sicher tun. Nur gibt es da anscheinend nix tolles außer einen mickrigen 1,7GHz G4, wenn überhaupt.
wir verstehen uns ;)
gruß
w
 
minbo schrieb:
und warum hat der imac nicht einen höher getakteten G4 sondern den profiproz g5?

weils beim imac wesentlich weniger probleme mit der kühlung gibt. der "steht" ja immer hochkant, sonen pb liegt meistens, un nur mal einen punkt zu nennen.
von der abwärme mal abgesehen zieht ein aktueller G5 nicht unerheblich wenig strom...

Macs Pain schrieb:
Hm, ein 3 GHz G5 den es seit letzten Sommer schon geben sollte wär auch was gewesen...

schau dir die wwdc 2004 keynote an ;)
hat außerdem mit dem topic hier garnix zu tun...
 
Zurück
Oben Unten