Verarbeitung PowerBook

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Habe seit kurzer Zeit ein Powerbook. Eigentlich alles top. Nur über das Wochenende ist mir beim Streicheln des Gerätes aufgefallen, dass hinten, am Ende der Tastatur, eine der beiden Imbusschrauben leicht raussteht. Das macht mich jetzt ganz irre. Spinne ich, ist das "normal" oder ein Grund mit dem Teil nochmals zum Händler zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du streichelst am Wochenende dein Powerbook? :D

Wie wärs, wenn du die Schraube einfach reindrehst?
 
Die Schraube sitzt leicht schräg. Also steht nur an einer Seite nach oben raus. Mit Reindrehen ist da nix.

Und klar streichle ich das Gerät. Nicht nur am Wochenende. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch kurz in den Gravis Store und lass das machen. Es könnte dort aber auch sein, dass die Reparaturzeiten recht lang sind.
 
Also wenn dich das wirklich stört, geh einfach zum Händler damit. Der wird zwar wahrscheinlich das gleiche wie ich gerade denken, es aber sicher richten.. ;)
 
bebo schrieb:
Geh doch kurz in den Gravis Store und lass das machen.
...oder du schaust mal hier und machst es gleich selbst ;)
bei aller liebe, die alu books haben einige material bedingte, nenne es mal "leichte nachteile" aber alu als bester wärmeleiter (neben silber) arbeitet nun mal...
schrauben raus - schale ausrichten - schrauben rein (keine gewalt) das war´s :)

gruß
w
 
Warum macht man sowas auch! Jetzt wirst du es die nächste Zeit erst einmal nicht "übersehen" können. Es wird dir immer wieder auffallen und du wirst zwanghaft an dieser Schraube herumpopeln und es wird dich in den Wahnsinn treiben, dass sie absteht :D

Wenn ich mein Powerbook habe, werde ich es als göttlich und vollkommen betrachten und es wird über jeden Zweifel erhaben sein!! Jeder Makel und jeder schlechte Kommentar wird an ihm abprallen wie die Wellen an der Brandung!!


Ne im Ernst, geh doch einfach zum Händler wenn es dich so stört, wenn man das Teil reinschrauben kann, wird er es wohl - mehr oder weniger bereitwillig - reinschrauben. Oder schraub die Schraube selber rein... Wenn's schon bis zum Anschlag drin ist und man nix machen kann: in spätestens ner Woche ist es dir egal, so ist es mit diesen Mini-Makeln doch immer ;)
 
...wenn du dich richtig wahnsinnig machen willst, dann streichel ;) mal mit dem finger über den slot-in schlitz deines dvd laufwerks, oder betrachte mal die umlaufende kunststoffleiste, oder... :D
...oder kauf dir ein ibook - das ist aus plastik und kennt diese art von problemen nicht ;)

gruß
w
 
...by the way - meines ist bis auf die typischen alu-bedingten-macken perfekt :D
 
Einfach zum Händler bringen. Wir wollen doch ne Dienstleistungsgesellschaft werden, oder?
Ich habe mein PB gleich zweimal umtauschen müssen, nachdem beim ersten die Tastatur rechts oben immer nachgegeben hat(schlecht, wenn man blind mit 10 Fingern schreibt), und beim zweiten ging gar nix. Das dritte ist jetzt fast perfekt. Und ich musste nicht bis zum siebten Ei warten:)
 
Also erst mal Danke für das Mitgefühl und die Anmerkungen. Es ist mir klar, dass ich spinne. Vermutlich latsche ich jetzt aber tatsächlich mal noch bei Gravis vorbei. Kann euch dann ja berichten, wie laut gelacht wurde.
 
Keine Angst, die lachen nicht. Jedenfalls nicht vorm Kunden, Apple User sind ja empfindlich... ;)
 
blacksy schrieb:
Warum macht man sowas auch! Jetzt wirst du es die nächste Zeit erst einmal nicht "übersehen" können. Es wird dir immer wieder auffallen und du wirst zwanghaft an dieser Schraube herumpopeln und es wird dich in den Wahnsinn treiben, dass sie absteht :D

...ja genau das passiert dann. Ich bin auch schon ganz wahnsinnig, weil bei mir direkt beim dvi-anschluss der Rahmen ca. 1mm nach aussen gebogen ist...ständig drücke ich nun daran herum...aber es klappt nicht!! aaarrrggh

pp. :D
 
drylightning.de schrieb:
Also erst mal Danke für das Mitgefühl und die Anmerkungen. Es ist mir klar, dass ich spinne. Vermutlich latsche ich jetzt aber tatsächlich mal noch bei Gravis vorbei. Kann euch dann ja berichten, wie laut gelacht wurde.

Nein, Du spinnst nicht. Ich verstehe Dich sehr gut!

pp.
 
Glaubt es oder nicht, jetzt haben mir die Toastbrote von Gravis doch tatsächlich die Schraube erst richtig kaputt gemacht. Infos dazu als extra Skandal-Thread in der Bar.
 
Wahrlich ein Skandal ohne gleichen. Da bleibt wohl nur Powerbook versteigern und ein neues kaufen. ;)
 
Zurück
Oben Unten