Verarbeitung MacBook?

na du bist zu Cancom gerannt, weißt du nicht mehr?? Kopfkratz, ist noch nicht solange her
 
Wenn meine Reklamation nicht gerechtfertigt gewesen wäre, dann hätten die das Teil wohl kaum getauscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lacher schlechthin! :) Du weisst einfach nicht mit wem du redest.

Nö ... weiß ich echt nicht? Tokio Hotel? Stefan Raab? Mola Adebisi? Tatjana Gsell?

Oder habe ich den geistigen Tiefgang in meiner grenzenlosen Kurzsichtigkeit übersehen?
 
Killuminati schrieb:
Nenene, wenn wir den Deutschen erlauben alles zu reklamieren, dann brauchen wir uns nicht über steigende Preise zu beschweren. Ein solch kleiner Grat kann (bestimmt ohne Verlust der Garantie) leicht selber beseitigt werden!
Du hasts kapiert! Schlechte Qualität macht Produkte billiger. Bis es nur noch solche gibt. Du bist echt zum Schiessen. Ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus! Qualität schafft Werte. Solange die Prozesse im Werk gut laufen kommt hinten automatisch gute Ware raus. Sollte hinten schlechtes rauskommen funktionieren die Prozesse drinnen nicht und es wird massig Geld für Reparaturen und Prozessverbesserungen ausgegeben werden müssen!

Schlechte Qualität akzeptieren hat nichts mit billigeren Produkten zu tun. Und wenn ich schlechte Qualität akzeptiere bekomme ich in Zukunft auch keine billigeren Produkte. Ich bekomme immer das was ich bereit bin zu zahlen. Jeder Unternehmen würde mir auch einen Kamm mit zwei Borsten und zerkratz für 1000 Euro verkaufen! Wenn ich ihn denn kaufen würde! Kauf du ruhig weiter schiefe Autos und quietschende Books. Bin ja froh das es dich gibt.
 
EscWinDos schrieb:
Nö ... weiß ich echt nicht? Tokio Hotel? Stefan Raab? Mola Adebisi? Tatjana Gsell?

Oder habe ich den geistigen Tiefgang in meiner grenzenlosen Kurzsichtigkeit übersehen?
Falscher Satzbau, ich berichtige mal: Hat mein grenzenloser Tiefgang mit geistiger Kurzsichtigkeit etwas übersehen.

Ja hat er! Es ist einfach zum Brüllen.
 
Bin ja froh das es dich gibt.

Und noch ein Brüller zum Thema Satzbau! Ich frage mich so langsam wirklich, ob ich hier mit einem Viva Moderator, äh V-Jay, diskutiere?

Zum Brüllen? Ja, hast recht, Dich müsste man mal gesund brüllen!
 
Dem EscWinDos mal die Chipstüte reicht
 
EscWinDos schrieb:
Und noch ein Brüller zum Thema Satzbau! Ich frage mich so langsam wirklich, ob ich hier mit einem Viva Moderator, äh V-Jay, diskutiere?

Zum Brüllen? Ja, hast recht, Dich müsste man mal gesund brüllen!
Erregt? Aus der Puste? Argumente ausgegangen? Und das so spät vorm Schlafengehen. Armer Armer EscWinDos.... Wir lieben dich doch alle!
 
Dem EscWinDos mal die Chipstüte reicht

Die muss ich wohl wieder zurückgeben! Habe mich gerade an einem Chip geschnitten, ausserdem ist der Grat nicht ganz ...

;) ;) ;) ;) ;)
 
Ich bekomme mich hier gerade nicht mehr ein. Ich habe ja damals schon sehr eigen reagiert als hier Leute wegen einer minimal schiefen Auswurftaste ihr MBP eingeschickt haben, aber dass man sich eine ganze Preisstufe tiefer über einen kleinen Grat ereifert will mir irgendwie nicht in den Kopf...
 
Erregt? Aus der Puste? Argumente ausgegangen? Und das so spät vorm Schlafengehen. Armer Armer EscWinDos.... Wir lieben dich doch alle!

10 Punkte an Dich! Ich geh jetzt wirklich schlafen! Warum? Weil ich mir jetzt etwas von den chinesischem Billig-Schlaf gönne und vom 1mm Grat träumen werde!

Gute Nacht!
 
Und ich wünsche dir wirklich eine schöne Nacht. Schlaf gut. Und gibt die Chipstüte zurück! :)
 
Walli06 schrieb:
Ich bekomme mich hier gerade nicht mehr ein. Ich habe ja damals schon sehr eigen reagiert als hier Leute wegen einer minimal schiefen Auswurftaste ihr MBP eingeschickt haben, aber dass man sich eine ganze Preisstufe tiefer über einen kleinen Grat ereifert will mir irgendwie nicht in den Kopf...

Ereifern tun sich hier nur Leute die den Schaden nicht gesehen haben. Ich wiederhole es gerne für die Patienten die mit geschlossen Augen lesen: Die Tastaturabdeckung stand 2 mm vom restlichen Gehäuse ab. Die Fotos geben das nicht annähernd richtig wieder.
 
sooo und jetzt lasst es gut sein. Der KingKay sollte vielleicht an seinem Ton hier ein wenig feilen. Nur auf Minderheiten die in den Bergen leben oder auf günstigen Autos rumzuhacken find ich jedenfalls nicht die feine Art.

Ich fass es vielleicht noch einmal zusammen. Vielleicht versteht dann auch der KingKay. Es spicht nichts gegen eine Reklamation. Aber Sie muss im Verhältniss stehen! Nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie die Kommentare die hier auf andere abschgeschossen wurden. Auch da sollte man nicht über ein gewisses Maß gehen.
 
naja im endeffekt mußte das selbst wissen... ich weiß grad auch nich ob ich sowas reklamieren würde, weil ichs anhand der Fotos nich so einschätzen kann...

mich erinnert das ganze getütel ein wenig an einige Kommentare zu meinem kleinen vierrädrigen Gefährt (Mini (naja kein Cooper heißt aber gern so) classic, also Rover),..
"Sach ma wenn dat da so klappert, stört dich das nich ?!" hm naja solange es klappert ist es zumindest noch da ;)
Okay das liegt da auch am Alter des Autos (17, darf bald Alkohol kaufen)...ist bei Neuteilen nochn wenig anders, seh ich ein, trotzdem muss man da nicht in ewige gespräche verfallen sondern kann auch einfahc mal Chips muffeln
 
DerLee schrieb:
sooo und jetzt lasst es gut sein. Der KingKay sollte vielleicht an seinem Ton hier ein wenig feilen.
Mach ich. Sag aber unbedingt wo es was ändern gibt?

Übrigens habe ich lange Zeit in Esslingen gewohnt und gleich nebenan bei dir, in Schlierbach und später in Stuttgart, gearbeitet. :) Habe dort meine große Liebe kennengelernt und liebe das Völkchen sehr!
 
Bilde ich mir das ein oder haben sich die Umgangsformen in diesem Forum zum schlechteren verändert?
 
Huatmacher schrieb:
Ereifern tun sich hier nur Leute die den Schaden nicht gesehen haben. Ich wiederhole es gerne für die Patienten die mit geschlossen Augen lesen: Die Tastaturabdeckung stand 2 mm vom restlichen Gehäuse ab. Die Fotos geben das nicht annähernd richtig wieder.
Dann mach Fotos die es richtig wiedergeben. Sonst können wir nicht wissen worüber du eigentlich meckerst.
 
Walli06 schrieb:
Dann mach Fotos die es richtig wiedergeben. Sonst können wir nicht wissen worüber du eigentlich meckerst.
Du hast recht. Besser darstellende Fotos hätten es vielleicht etwas vereinfacht. Aber er hat es ja auch erklärt und das habe ich halt gelesen.

Desweiteren kenne ich mich ein wenig im Dokumentieren durch Fotos dieser Art von Fehlern aus und kann nur bestätigen; 3D Fehler wie Grate, tiefe Risse und Kanten bekommt man auf einem 2D Bild echt schwer rüber. Vor allem ohne Maßangabe im Bild akzeptieren das nur wenige sofort. Das können wirklich nicht viele und das hat viel mit Zeit, Ausleuchtung und Probieren zu tun.
Viel einfacher ist es da mit Abschürfungen, matten Stellen und Kratzern. Die lassen sich gut fotografieren. Aber das waren ja nun mal keine.
 
Zurück
Oben Unten