Verarbeitung der neuen MBPs

Diskutiere mit über: Verarbeitung der neuen MBPs im MacBook Forum

  1. henkb

    henkb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe nun endlich mein neues Macbook Pro nach langem Warten erhalten und wollte mich mal umhören, wie zufrieden ihr mit der Verarbeitung seid?

    Mir ist z.B. sofort nach dem Auspacken aufgefallen, dass der zugeklappte
    Bildschirm sehr viel Spiel in der Halterung hat und man richtig klappern kann, wenn man oben drauf drückt. Sprich er liegt nicht auf den kleinen Füßchen an den Ecken auf.

    Ist das bei Euch auch so?

    lg

    Rik
     
  2. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Das war schon immer so. Auch bei den Powerbooks.
    Es ist eben Aluminium und kein Plastik.

    Wenn es Dich stört, dann bieg es doch ein wenig. :)
     
  3. henkb

    henkb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Hehe. Ach neee.... will dem kleinen doch net weh tun. ;)

    Aber wenns bei allen so ist, soll mich das auch nicht weiter stören.
     
  4. M4nd0

    M4nd0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2006
    Jo, ich hab das bei meinem auch, aber es stört mich gar nicht. Im Gegensatz zu den laptops der Kollegen sit meins halt einfach von der Verarbeitung her der klare King (Acer, Toshiba und Dell) und somit kann ich sagen: Verarbeitung; Thumb up!

    Und um mal auf die lästige Glossy vs. non-Glossy Diskussion zurückzugreifen: ich sitze grad mit 2 hellen Lampen im Rücken und habe den Schirm nur um 5° drehen müssen, damit es nicht reflektiert. Ich liebe dieses Glossy Display :)
     
  5. Tobinho

    Tobinho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Sind das nicht die Spaltmaße die beim neuen MBP nicht mehr da sein sollten?
    mfg
     
  6. Exemega

    Exemega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Wems was nützt...

    Ich hab ein etwa 2 Monate neues MacBook Pro
    und kann nicht klappern damit.

    Hoffentlich ists nicht kaputt, hehe..
     
  7. flosama

    flosama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    05.07.2005
    Schick es sicherheitshalber mal ein.
     
  8. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Also mein ca. 2 Monate altes MBP klappert auch nicht. Ich würde es auf jeden Fall einschicken, da stimmt was nicht.
     
  9. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Schau dir mal MBP & PB in Shops, Usertreffen an - fast alle (nicht alle) haben auf einer oder beiden Seiten diesen kleinen Schoenheitsfehler. Alle paar Monate bildet man sich ein, er sei groesser geworden und aergert sich 2min darueber, um es dann erneut fuer 2 Monate zu vergessen.

    Wenn du genug Zeit hast, (1) kannst du es zurueckschicken und hoffen, dass das naechste besser aussieht, wenn nicht, bitte bei (1) weiterlesen.

    sD.
     
  10. Atrocity

    Atrocity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hab mein MBP ja noch nicht, aber mein jetziges Notebook (HP nx7000, alu Deckel) hatte das auch... hab einfach unter die Gummipuffer en stück Pape geklebt und damit das Problem gelöst. Aber wenn ich mir die MBP Bilder so anseh ist das in Ermangelung von Gummi Puffern nur schlecht möglich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verarbeitung neuen MBPs Forum Datum
Verarbeitung aktuelle Macbook Pros MacBook 07.11.2006
Verarbeitung PowerBook MacBook 17.05.2005
jetzt mal ehrlich - verarbeitung: ibook vs. hp pavilion MacBook 05.04.2005
Bessere Verarbeitung - iBook oder PowerBook? MacBook 22.04.2004
Ibook Verarbeitung... MacBook 29.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche