Verarbeitung beim Iphone 3gs von März/April

M

miccel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

wollte mal nachfragen ob es immer noch die probleme mit dem lichtspalt, haarrissen und dem schiefen display gibt?

habt ihr sonst noch irgendwelche verarbeitungsfehler?

Modelle ab März/April 2010 die mit dem neuen stecker und der kleineren verpackung

Gruß
Michael
 
hat denn keiner ein neues iphone und kann was dazu sagen?
 
Habe seit ersten April eins und kann nichts feststellen was mich stören würde (außer der Akkulaufzeit, aber die war ja vorher bekannt)
Wobei: Was nützt dir diese Aussage jetzt? Vielleicht haben 99,8% der neuen Geräte eine Gelbstich (nur so als Beispiel) und die 10 Leute die dir Antworten haben gerade welche ohne erwischt. Bei den Mengen an Geräten wirst du immer wieder fehlerhafte Stücke dazwischen haben.
Und so nebenbei: es ist ein Handy das muß 2 Jahre halten, oder?
 
Habe eines dieser 3G S (schwarz, 16 GB). Lichtspalte sind da keine und auch das Display sitzt gerade. Habe wohl einen Haarriss/Kratzer auf der Front. Aber keine Ahnung ob das ein Materialfehler ist oder beim in die Tasche Stecken passiert ist.
 
ein haarris auf der front? ich denke die kommen nur aufs backcover?
 
kratzer kann man überall bekommen
 
ich meinte den haarriss
 
Deswegen schrieb ich ja Haariss/Kratzer. Keine Ahnung was es ist, müsste mal bei nem ASP anfragen ob sowas auf Garantie läuft, weil wenn der größer wird, ist das Display vermutlich bald hin. Hab zudem nicht die geringste Idee wie der reingekommen sein soll. Nur die Theorie, dass es vielleicht an nem Knopf an der Hose passiert ist.
 
ich habe mein 3GS letzte Woche bekommen, nachdem ich die Nr. zu T-Mobile "umgezogen" habe: alles wunderbar :)

btw: habe lange überlegt, ob ich erst noch warten soll und mir dann das 4G hole... Habe mich dann dagegen entschieden.
Ich nutze das 3GS bereits seit Sommer letzten Jahres privat (Verlängerung meines 1. Gen.-Vertrages) und bin vollstens damit zu frieden. Wer weiß, ob das Neue im "1. Wurf" gleich wirklich so viel besser ist und ob da nicht erst nachgebessert werden muss (-> dann in 2011)...
Jetzt nutze ich 2 3GS: privat u. beruflich (Wechsel von BB, den ich überhaupt nicht mehr vermisse) und bin happy :)
 
@ rolix

hast du schon das iphone mit dem neuen stecker in der kleineren verpackung? wie sieht es denn bei dir mit dem display aus liegt das überall bündig mit dem chromrahmen oder ist an irgendeiner seite der chromrahmen höher?
 
habe ein neuen iPhone 3GS

Kein Haaris und der Chromerahmen sitzt auch 1a! keine probleme !


Grüße
 
@ rolix

hast du schon das iphone mit dem neuen stecker in der kleineren verpackung? wie sieht es denn bei dir mit dem display aus liegt das überall bündig mit dem chromrahmen oder ist an irgendeiner seite der chromrahmen höher?


Ja, ich habe das iPhone mit dem neuen (kleineren) Stecker:
- Chromrhamen zu Gehäuse: passt prima, keine scharfen Kanten (-> iPhone classic)
- " zu Display: Display linksseitig zum C.rahmen minimalst höher

Das stört (mich) aber überhaupt nicht. Da muss man schon viieeel Gefühl in den Fingerkuppen haben, um das als störend zu empfinden.

Ansonsten passt alles...

Ciao rolix
 
Zurück
Oben Unten