veränderte Darstellung der Macintosh HD

Amanda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit heute eine geänderte Darstellungsart meiner HD...vorher waren die Ordner Programme, Musik, Filme etc aller in der linken Spalte unter Macintosh HD zu sehen, nun muss ich immer auf das Icon HD klicken, damit mir diese Ordner angezeigt werden....
Liegt das am aktuellen Systemupdate? Und wie kann ich die ursprüngliche Darstellung wiederherstellen?

Dank schon im voraus
Gruß
Amanda
 
klick mal auf den kleinen grauen button in der rechten oberen ecke eines finderfensters...
 
Ist Dein Problem gelößt?
Falls nicht - es scheint, als hättest Du versucht ein Bild anzuhängen, das geht aber nicht mit dem gelben Button über dem Formularfenster sondern unten - unter "Antworten" und "Vorschau" gibt es noch "Zusätzliche Einstellungen" - dort kannst Du unter "Dateien anhängen" Bilder anhängen.

Poste das nochmal, damit man genauer verstehen kann, was Dein Problem ist. Unter Menü > Finder > Einstellungen > Seitenleiste kannst Du auch noch Einstellungen für die Seitenleiste vornehmen.

Gruß, Hubertus
 
Vielleicht hast Du einfach doppelt auf den senkrechten Strich geklickt. Dann verschwindet nämlich die linke Spalte. Du siehst dann in der linken Spalte in der Mitte einen kleinen Punkt. Dort kannst Du die Spalte nehmen und dann nach rechts ziehen und so die Shortcuts wieder sichtbar machen.
 
Amanda hat das Problem schon gelößt, hat das auch gepostet, dazu allerdings einen neuen Thread eröffnet - siehe hier.

@ amanda - es ist sinnvoll Fragen, Antworten und Ergänzungen zu einem neu eröffnetem Thema in denselben Thread zu schreiben.
 
Dankeschön

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure prompten Antworten und den Tipp, im gleichen Thread zu posten...hab gar nicht daran gedacht..beim nächsten Mal dann ;-)
Schönen Abend noch
Amanda
 
Zurück
Oben Unten