veränderte Darstellung der Macintosh HD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Amanda, 02.10.2005.

  1. Amanda

    Amanda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Hallo,

    habe seit heute eine geänderte Darstellungsart meiner HD...vorher waren die Ordner Programme, Musik, Filme etc aller in der linken Spalte unter Macintosh HD zu sehen, nun muss ich immer auf das Icon HD klicken, damit mir diese Ordner angezeigt werden....[​IMG] Liegt das am aktuellen Systemupdate? Und wie kann ich die ursprüngliche Darstellung wiederherstellen?

    Dank schon im voraus
    Gruß
    Amanda
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    klick mal auf den kleinen grauen button in der rechten oberen ecke eines finderfensters...
     
  3. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Ist Dein Problem gelößt?
    Falls nicht - es scheint, als hättest Du versucht ein Bild anzuhängen, das geht aber nicht mit dem gelben Button über dem Formularfenster sondern unten - unter "Antworten" und "Vorschau" gibt es noch "Zusätzliche Einstellungen" - dort kannst Du unter "Dateien anhängen" Bilder anhängen.

    Poste das nochmal, damit man genauer verstehen kann, was Dein Problem ist. Unter Menü > Finder > Einstellungen > Seitenleiste kannst Du auch noch Einstellungen für die Seitenleiste vornehmen.

    Gruß, Hubertus
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Vielleicht hast Du einfach doppelt auf den senkrechten Strich geklickt. Dann verschwindet nämlich die linke Spalte. Du siehst dann in der linken Spalte in der Mitte einen kleinen Punkt. Dort kannst Du die Spalte nehmen und dann nach rechts ziehen und so die Shortcuts wieder sichtbar machen.
     
  5. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Amanda hat das Problem schon gelößt, hat das auch gepostet, dazu allerdings einen neuen Thread eröffnet - siehe hier.

    @ amanda - es ist sinnvoll Fragen, Antworten und Ergänzungen zu einem neu eröffnetem Thema in denselben Thread zu schreiben.
     
  6. Amanda

    Amanda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Dankeschön

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure prompten Antworten und den Tipp, im gleichen Thread zu posten...hab gar nicht daran gedacht..beim nächsten Mal dann ;-)
    Schönen Abend noch
    Amanda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen