Ventura Iphone backup auf externe SSD

D

Dirk12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
233
Reaktionspunkte
20
Hallo,
hab mir den Imac 24 mit 256 GB gekauft.
Ich wollte bei Ventura das Iphone backup auf externe SSD machen, da nur 256 GB habe.
Wie mache ich das und wenn ich das verschoben habe, kann ich, wenn ein neues Iphone geklaut wird, das backup dann problemlos auf das neue Iphone überspielen.

Danke im Voraus!
 
Habt ihr das mit Terminal gemacht?
Wenn ich ein neues Iphone anschließe muss ich alles wieder zurück kopieren oder geht das so, als wäre alles auf dem Imac?
 
Wie mache ich das und wenn ich das verschoben habe, kann ich, wenn ein neues Iphone geklaut wird, das backup dann problemlos auf das neue Iphone überspielen.
Es lebe die Autokorrektur!
 
Ich nehm imazing für iphone, ipad-Backups
 
Ich hab noch ne alte Family-Lizenz, da gabs die Beschränkung nicht. Da bleibt dir nur #2
 
Ist so ein Backup nicht in der TimeMachine enthalten? Das wäre dann ja recht elegant, oder geht das dann nicht nach dem Rückholen auf den Mac?
 
Zurück
Oben Unten