Ventrilo für Mac

Nikkon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen

Habe mal ne Frage benutze Ventrilo so nen Prototyp,aber mein prob ist wenn ich mich einlocke auf dem Server ich kann die anderen nit hören und auch nit sprechen was für Einstellungen muss man machen das das funzt.Habe auf Speech umgestellt weil wenn ich Teamspeak benutze(Speech)klappt alles supi aber warum nit bei Ventrilo.

Danke für die Antworten

Lars
 
Habe leider das selbe Problem und bräuchte dringend Hilfe, da ich Ventrilo doch recht häufig auf meinem PC benutzt habe!
 
Checkt mal die Versionen (Server, Client) Die müssen gleich sein ;)
 
Das mit dem Speech Codec oder wie der sich genau nennt ist ja schon mal der richtige Weg. Aber mal den Serveradmin gefragt ob der den Codec überhaupt bei sich installiert und eingerichtet hat?
 
Zurück
Oben Unten