vektorgrafik

… machste mit Illustrator oder Freehand,… oder du sagst, ich soll´s machen, dann kriegste übermorgen ne mail, ist zwar schnell gemacht, aber heut schaff ich das nicht mehr… aber ich vektorisiere es auch nur wenn du nochmal ganz lieb "bitte,bitte" sagst…:D
 
liquid schrieb:
… machste mit Illustrator oder Freehand,… oder du sagst, ich soll´s machen, dann kriegste übermorgen ne mail, ist zwar schnell gemacht, aber heut schaff ich das nicht mehr… aber ich vektorisiere es auch nur wenn du nochmal ganz lieb "bitte,bitte" sagst…:D

ich nix illustrator oder freehand hab...

das ist ja ein nettes angebot!!
ich würde evtl. drauf zurück kommen (und dann ganz lieb "bitte, bitte" sagen... :) ), aber dann warte ich lieber, bis ich noch ein paar andere vorlagen zur auswahl habe (hat sich gerade herausgestellt, dass ich idese Woche noch ein paar Skizzen etc. kriegen soll...). dann melde ich mich ggf. wieder bei dir!

aber schon jetzt: danke für's angebot!
 
… auch gut, würde eh nicht schaden, wenn die Vorlage etwas besser aufgelöst ist,… schreib mir einfach ne PM, wenn es soweit ist.
 
es gibt auch kostenlose demo-versionen von adobe bzw. macromedia ;)

Damit könntest es dann selbst machen...funktionieren komplett..nur eben für 30 Tage...
 
GonzoFlo schrieb:
es gibt auch kostenlose demo-versionen von adobe bzw. macromedia ;)

Damit könntest es dann selbst machen...funktionieren komplett..nur eben für 30 Tage...


ja... aaaaaaber: ich nicht nur nix freehand und nix illustrator..., sondern ich auch nix raffung...! :confused:
 
gibs zu: du willst dir das teil als tattoo stechen lassen! :D

das mit der freehand-demo ist ’ne gute idee
iame1 schrieb:
sondern ich auch nix raffung...!
du demo zückung, dann du lernung. imho ist das nämlich nicht ganz so flott gemacht, wenn’s sauber nachgebaut werden soll. find ich trotzdem nett von liquid, wenn auch mal bitte bitte hilft.
gruß, al
 
Al Terego schrieb:
gibs zu: du willst dir das teil als tattoo stechen lassen! :D

ne...ne... da hab ich andere motive... :p (mein rücken ist nämlich ziemlich voll...)

aber wenn das mit der vektorgrafik so'n akt ist, dann überleg ich mir das nochmal...

ich wollte die grafik eigentlich für einen briefbogen eines freundes haben. mal gucken, ob das was wird...
 
P.S. … hab grad gesehn, du wohnst in Wiesbaden,… Pech gehabt! Das kostet dich dann nicht nur ein "bitte, bitte",… sondern zusätzlich noch´n Bier, wenn ich zw. den Jahren bei meinen Eltern in der Heimat, in Wiesbaden bin :D hehehe…
 
dann pass mal auf das kein urheberrecht drauf liegt, wenn du das für das briefpapier deines freundes brauchst....sonst könnte es schwierigkeiten geben..wenn es der richtige mitbekommt...
fogrider
 
Also ich bin gescheitert :D
Habe, aber auch keine großen Erfahrungen mi Illustrator :(
 
kein Name schrieb:
Also ich bin gescheitert :D
Habe, aber auch keine großen Erfahrungen mi Illustrator :(

*lol*… ja sicher, denn mit der Funktion nachzeichnen ist´s natürlich nicht getan… rotfl
 
ja nicht einfach nachzeichnen lassen... mal selbst hand anlegen...in diesem sinne...weiß man dann auch was sowas kostet....
fogrider
 
fogrider schrieb:
dann pass mal auf das kein urheberrecht drauf liegt, wenn du das für das briefpapier deines freundes brauchst....sonst könnte es schwierigkeiten geben..wenn es der richtige mitbekommt...
fogrider

ja... da hast du recht... deshalb will ich mir auch lieber zeichnungen von seinen eigenen maßwerken geben lassen und dann schauen, dass man daraus was brauchbares erstellen kann...

aber andererseits ist es so, dass die nicht geschützt, sondern sozusagen allgemeingut der steinmetze und bildhauer sind...

sind nix individuelles, sondern immer gleich...

trotzdem: DANKE für's mitdenken! ;)
 
liquid schrieb:
P.S. … hab grad gesehn, du wohnst in Wiesbaden,… Pech gehabt! Das kostet dich dann nicht nur ein "bitte, bitte",… sondern zusätzlich noch´n Bier, wenn ich zw. den Jahren bei meinen Eltern in der Heimat, in Wiesbaden bin :D hehehe…

aha...!!!
wer sind denn deine eltern? oder wer bist du denn überhaupt?

wäre ja nicht komisch, dass man sich dann doch irgendwie kennt..., oder?

viele grüße jedenfalls aus der heimat (übrigens: wohne im haus vom "phuket")

yvonne
 
ja wenn sie frei sind....dann keine probs.... aber müsst ihr wissen.....
grüße mal aus dem osten nach wiesbaden...
die ewig gejagten leben länger...mhhh oder so
fogrider
 
Zurück
Oben Unten