vektorgrafik

Diskutiere mit über: vektorgrafik im Grafik Forum

  1. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … machste mit Illustrator oder Freehand,… oder du sagst, ich soll´s machen, dann kriegste übermorgen ne mail, ist zwar schnell gemacht, aber heut schaff ich das nicht mehr… aber ich vektorisiere es auch nur wenn du nochmal ganz lieb "bitte,bitte" sagst…:D
     
  3. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    ich nix illustrator oder freehand hab...

    das ist ja ein nettes angebot!!
    ich würde evtl. drauf zurück kommen (und dann ganz lieb "bitte, bitte" sagen... :) ), aber dann warte ich lieber, bis ich noch ein paar andere vorlagen zur auswahl habe (hat sich gerade herausgestellt, dass ich idese Woche noch ein paar Skizzen etc. kriegen soll...). dann melde ich mich ggf. wieder bei dir!

    aber schon jetzt: danke für's angebot!
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … auch gut, würde eh nicht schaden, wenn die Vorlage etwas besser aufgelöst ist,… schreib mir einfach ne PM, wenn es soweit ist.
     
  5. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    es gibt auch kostenlose demo-versionen von adobe bzw. macromedia ;)

    Damit könntest es dann selbst machen...funktionieren komplett..nur eben für 30 Tage...
     
  6. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005

    ja... aaaaaaber: ich nicht nur nix freehand und nix illustrator..., sondern ich auch nix raffung...! :confused:
     
  7. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    gibs zu: du willst dir das teil als tattoo stechen lassen! :D

    das mit der freehand-demo ist ’ne gute idee
    du demo zückung, dann du lernung. imho ist das nämlich nicht ganz so flott gemacht, wenn’s sauber nachgebaut werden soll. find ich trotzdem nett von liquid, wenn auch mal bitte bitte hilft.
    gruß, al
     
  8. iame1

    iame1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    ne...ne... da hab ich andere motive... :p (mein rücken ist nämlich ziemlich voll...)

    aber wenn das mit der vektorgrafik so'n akt ist, dann überleg ich mir das nochmal...

    ich wollte die grafik eigentlich für einen briefbogen eines freundes haben. mal gucken, ob das was wird...
     
  9. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    P.S. … hab grad gesehn, du wohnst in Wiesbaden,… Pech gehabt! Das kostet dich dann nicht nur ein "bitte, bitte",… sondern zusätzlich noch´n Bier, wenn ich zw. den Jahren bei meinen Eltern in der Heimat, in Wiesbaden bin :D hehehe…
     
  10. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2002
    dann pass mal auf das kein urheberrecht drauf liegt, wenn du das für das briefpapier deines freundes brauchst....sonst könnte es schwierigkeiten geben..wenn es der richtige mitbekommt...
    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche