Vektor Landkarten gesucht

janji

janji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich suche dringend Vektordateien von Landkarten der Schweiz (inkl. Kantone) sowie Österreich (inkl. Bundesländer). Danke im voraus für eure Unterstützung.
 
Frag mal bei den Regierungspräsidien an! die haben so etwas und können und sollten dir die auch geben! Zumindest in Deutschland ist das der Beste weg um zu einer Vektorkarte zu kommen... Wenn du pech hast wollen die allerdings viel geld!!
 
Oder normale einscanen und Verktorisieren! für null Öken wenn man der "ILUSCHDRATOR" hat.
 
Urheberrecht … ?
 
Wenn du ne Uhr aufheben willst hast du das recht dazu!
Wer hat denn gesagt das er da ingendwas veröffendlichen will. (Private nutzung und weiterverarbeitung sind erlaubt. Es sei denn er umgeht einen Kopierschutz, was eine Landkarte meines wissens nicht hat)

MfG restor
 
gelöscht wegen unsicherheit über urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
....veröffentlichte Landkarte gäbe es ohne Urheberschutz? (Autor, Verlag, Vertrieb) Ich denke, nicht.

Grüße …

ich sagte PRIVATE NUTZUNG

Mit deinem Privatkram darf man ja machen was man will, meines wissens.
Nur nicht Kopieren und dann verkaufen.

Ich denke der Autor at genug Hilfe bekommen und jetzt back to Topic
 
Zurück
Oben Unten