Vectorworks 11.5: (Mousewheel) Scrollen

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich arbeite mit einem Microsoft Trackball Explorer und der Microsoft Intellipoint Software (aktuellste Version). Nun habe folgendes Problem: In Vectorworks bewirkt ein Drehen am Mausrad um eine "Einrastposition" ein Verschieben der Arbeitsfläche um ca. 100%. Das ist mir allerdings zu viel. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? Umstellungen in der Software bewirken nichts, das habe ich bereits alles ausprobiert.

Danke schonmal!

Grüße,
Angus
 
Umstellung an welcher Software… Maustreiber?


Wenn es mit dem Maustreiber nicht geht, gehts gar nicht.
Ich hab hier ne Logitech, da sinds ca. 20% (VW 10)
 
Ja, am Mausteiber hab ich es umgestellt, ohne Erfolg. Dann werd ich wohl damit leben müssen.
 
Zurück
Oben Unten