VDSL mit PowerMac G5

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Wär kann mit sagen ob mein G5 die Geschwindigkeit von VDSL also mit 16000 unterstützt ? Der Verkäufer im T-Online laden sagte mir ich Brauche einen Netzwerkkarte die 1000 macht nicht die übliche mir 10/ 100
 
Hi,

denke der Verküfer vertut sich da. Eine stink normale Netzwerkkarte die 100Mbps unterstützt sollte dicke ausreichen. Für den Fall, dass du irgendwann mal 100Mbps bei der Telekom kriegen kannst, sollte die auch noch gerade reichen. Hoffe konnte helfen.
 
16mbit liegt ja wohl zwischen 10 und 100mbit

Sogar mein alter iMac G3 unterstützt ohne Probleme meinen 18mbit Netcologne Anschluß...
 
Stimmt, für 16Mbit (oder wahlweise auch 25 Mbit) von VDSL ist eine 100Mbit-Netzwerkkarte natürlich zu langesam :rolleyes:
 
geh noch mal zu dem verkäufer und bring ihm rechnen bei.
16000er DSL sind 16mbit, da reicht eine 100mbit karte mehr als ausreichend...
selbst wenn du 50mbit VDSL holst, reicht die....
 
1. Dein PM G5 hat zwei Gigabit Ethernet Schnittstellen.
2. Der Verkäufer erzählt Schwachsinn.
 
vielen dank für die schnelle hilfe dann brach ich mir darüber ja keine gedanken machen habe mich auch schon gewundert hab bis jetzt DSL 6000 und wollte auf VDSL 16000 unsteigen.
 
16000er müsste noch normales DSL sein...
VDSL sind doch 25/50 und kommen per optischen kabel
 
16000er ist noch normales DSL. Bei 16000+ (T-Home Entertain) ist es VDSL, wenn überhaupt verfügbar.
 
Ja bei mir ist 25 und die schalten das auf Glasvasser um in drei wochen aber er sagte mir das wären 16000
Leider hab ich davon nicht ganz so viel ahnung
 
Genau das Paket habe ich genommen T-Home wollte es für die 49,95 aber bei mir liegt nur das 25/50 daher kann ich nur das angebot für 59,95 bekommen
 
Zurück
Oben Unten