.vcf-Import funktioniert nur eingeschränkt

N

NelaHH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem beim Importieren von .vcf-Dateien in das Adressbuch unter Mountain Lion. Ich bin gerade in der Firma umgestiegen von Outlook 2007 (unter Windows) auf das neue MacBook Pro. Meine Kontakte habe ich alle als .vcf-Dateien abgespeichert und versuche sie nun in mein Adressbuch zu kopieren. Das hat bei 1.100 von 2.000 auch wunderbar geklappt, aber das Adressbuch weigert sich standhaft alle Kontakte rüberzuziehen. Wenn ich den ein oder anderen Kontakt einzeln anfasse und ins Adressbuch speichere macht er das dann mal und mal ist der neue Kontakt wieder verschwunden, sobald ich das Adressbuch schließe und wieder öffne. Ich kann auch partout keine Logik erkennen, welche Kontakte er importieren mag und welche nicht.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten