VCF-Format ins Excel...

S

siiri

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen...

Ich kämpfe gerade mit einem riiiiiesigen Problem, ich möchte gerne meine VCF-Visitenkarten ins excel kopieren (natürlich gleich mit der richtige formatierung). Ich habe es getestet und es hat bereits einmal geklappt. ich musst die adressen ins entuorage kopieren und von dort aus konnte ich sie im excel öffnen... leider kann ich aber die adressen nicht mehr ins entourage kopieren, hat jemand von euch eine idee, wieso dies nicht mehr funktioniert?
oder weiss jemand eine andere lösung, wie ich diese visitenkarten ins excel bringe?

herzlichen dank und liebe grüsse

siiri
 
Hallo Siiri!

Hast du ne Lösung gefunden? Würde gerne das gleiche machen....

LG
 
:D An den Karteileichenfledderer:

.vcf ist doch kein Tabellenkalkulationsformat.

Was plausiblerweise gemacht werden kann ist, die Visitenkarten bspw. in Entourage zu öffnen (= in dessen Adressbuch reinzuziehen), dann das Adressbuch als Tab-getrennte .txt zu exportieren (oder, wenn in anderen Adressbuchanwendungen vorhanden, als .csv), um dann jene in Excel zu öffnen/importieren.
 
Zurück
Oben Unten