vcf-Dateien aus Adressbuch werden von Outlook nicht akzeptier

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Relativ oft wäre es praktisch, wenn ich Adressen in Form von vdf-Dateien mit PC-Anwendern austauschen könnte. Leider werden die Gruppen-vcf aus dem Adressbuch von Outlook nicht akzeptiert. Kennt da jemand eine Lösung?
 
Keine Gruppen-Vcfs, sondern Ordner erstellen mit Einzel-VCFs. Oder eine neue Gruppe bilden und mit einem Exporter rüberbringen. damit habe ich es vor mobileme.com gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Osmium
Das probier ich mal aus mit dem Exporter. Bin gespannt ob das was wird. Besten Dank.
 
Das geht bestens. Sogar unter Win2000. Du mußt einmal beim Importieren die Feldzuordnung ( gewissenhaft :) ) machen.
 
Der Export klappt gut, nur war es meiner Angestellten dann doch nicht möglich, die Adressen in Outlook importieren. Ich kann nicht beurteilen, woran das liegt. Ich wäre auf eine Lösung angewiesen, die auch für nicht geübte Anwender hinhaut.
 
Zurück
Oben Unten