VCD PLayer für Mac OS X

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch nen guten kostenlosen VCD Player für MAc OS X und wenn ja woher bekommt man den?? Gruss A.
 
kann MPlayer nicht auch VCD ?

mfg
Mauki
 
Jo ist aber AFAIK nicht kostenlos.
 
Jo..

Danke erstma für die schnelle Antwort. VLC habe ich drauf aber nimmt die AVSEQ1.DAT Datei nicht an. Wie soll cih VCD damit öffnen. Bzw noch ne Frage. Hast du ne Ahnung wie ich als Dateiquelle das CD Laufwerk angeben kann. Ich komme immer nur bis zhum Schreibtisch aber dann nciht weiter zur CD. Habe keinen Bock immer die ganzen Filme erst auf die Platte zu schaufeln. Gruss A.
 
Ablage -> Volume öffnen. Fertig. Fehlermeldungen ignorieren.
 
War ma wieder blind...

Alles klar es funzt. THX @ alle.
 
Jo ist aber AFAIK nicht kostenlos.

????????????

kostet der seit neuestem was. Der war doch schom immer Freeware.

Verwechselts du den vielleicht.

mfg
Mauki
 
Stimmt hab ich verwechselt.
 
Zurück
Oben Unten