VCD bringt Jaguar zum Absturz

Absaufen

vlc
Esel
E-Mail
Explorer
Toast
iTunes
Fire
Finer

Vom RAM-Bedarf her sind die Programme alle nicht dramatisch, was issn Fire und Finer?

Vielleicht liegts beim VCD-Player irgendwie an der Hardware-Nähe.


Jörg
 
Esel und nicht speicherintensiv? Sag das mal bitte meinem störrischen grauen Tier, Jörg.

Fire ist ein ICQ/AIM/IRC/wasweisichalles Klient. Den habe ich auch im Einsatz, der verbrät wirklich keinen Speicher.

Und Finer dürfte Finder sein... Denke ich zumindest mal.

Nochmal zum Esel. Der frißt bei mir wenn er gut beschäftigt ist schon etliche Megabytes vom Ram weg... Mehr wie die Hälfte sind bei meinen 640 MB keine Seltenheit. Und das ist auch sehr bekannt. Siehe die Forenbeiträge bei edonkey wegen Resourcen... :)
 
Esel

Der Esel läuft bei Dir unter X? Gibts den auch für 9.x? Ich dachte immer der Esel lädt nur klaglos im Hintergrund ohne groß auf sich aufmerksam zu machen.

Jörg
 
Klar läuft der bei mir unter X... Es müßte auch ne Version für 9.x geben. Er läuft auch im Hintergrund, das ist schon klar, und macht erst recht nicht auf sich aufmerksam, es sei denn man guckt mal nach wer sich hier den Speicher aneignet...
 
Genau, das mit den Proggis stimmt - es war mein Tippfehler :(

Das mit dem Esel ist auch solch eine Sache - seit ich den letzten Absturz hatte bekomme ich ihn nicht mehr stabil zu laufen -
Quicksilver hast du eine Ahnung woran das liegen kann?

Bezüglich Programme - es stürzten bei in letzter Zeit schon mir immer verschiedene ab - teilweise auch das ganze System.

Manchmal hatte ich auch noch mehr gleichzeitig laufen....

Wie sieht das nun aus wenn ich den neuen RAM bekomme - muss ich dann das ganze System neu aufsetzen damit es stabil läuft? (bitte nicht!!!:( )
 
Welche Eselversion und OS-Version hast Du denn?

Normalerweise nicht, nur RAM tauschen und gut ist...
 
ich habe alles von dieser Seite:

michelmoreau/FileSharing4

am Anfang lief es alles mit dieser Version und nun bekomme ich die Meldung: "unable to launch local daemon"

und die frühere Vers. mit der bisher alles lief, und bei der mir das System abgeschmiert ist, findet die Files nicht mehr obwohl ich die sowohl das Tem-Verz als auch die files.ini vom bisherigen Verzeichnis übernommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile sieht es recht gut aus - ich habe es geschafft, mein Mäkki lauft seit 12Std ohne Absturz!!!!!! -> es waren doch die RAMs *Freude gross*

clap clap clap

und mein Esel buggelt auch wieder -> diesmal mit dem neuesten Dämon
 
Zurück
Oben Unten