vcard problem

Diskutiere mit über: vcard problem im Mac OS X Apps Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    hallo,

    ich hab eine private vcard und möchte noch eine, die ich beruflich versenden kann. leider sagt mir adressbook dass ich dann 2 duplikate drin habe, wenn ich auf meine exportierte vcard doppelklicke (wie kann ich sie sonst ansehen?) hab schon den namen etwas geändert aber er will immer beide zusammenlegen.

    gibt es ne bessere praxis die vcards auf den desktop zu sichern und dann als mail anhang zu versenden ?

    ausserdem würde ich gerne auch verschiedene bilder in die 2 vcards reintun. wenn das geht?

    wie macht ihr das?

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vcard problem Forum Datum
Kontakte - lokal lässt sich nichts ändern/löschen Mac OS X Apps 30.06.2013
Kontakte: Excel-Adressliste in vCards umwandeln Mac OS X Apps 20.03.2013
vCard Export aus dem Mac Adressebuch Mac OS X Apps 02.11.2011
Xing Kontakte als VCard importieren? Mac OS X Apps 10.05.2010
Problem beim vCard import ins Adessbuch Mac OS X Apps 07.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche