Vcard importieren/konvertieren

gwende

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem das ich ca 18000 vcards in eine csv Datei konvertieren muss. Gedacht war der Weg so: vcards in Outlook importieren und dann nach Excel rüberschicken, prinzipiell geht das auch aber Outlook importiert immer nur 1 Datei und selbst dazu muss man 3mal klicken was dann bedeutet ich müsste 54000mal klicken! GEHT GAR NICHT! Das Mac Adressbuch kann auch immer nur eine öffnen. Thunderbird mit PlugIn kann zwar mehrere importieren, stürzt aber dabei ab. Habt Ihr eine Idee?

Gregor
 
Thunderbird schmiert ab wenn du alle 18000 auf einmal importierst?
Viell. kleine Schritte, 18 x 1000 Stück ist besser als 54000 mal klicken :hehehe:
 
Thunderbird schmiert schon bei 10 ab! :(
 
Das Tool arbeitet leider nur innerhalb von Outlook, aber trotzdem Danke.

edit: Wie bringe ich Leopard zum Absturz? Importiere 18000 Adressen! HA, was eine Sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten