Fachbücher vbCode mit der ISBN Nummer für Buch Tipps

Diskutiere mit über: vbCode mit der ISBN Nummer für Buch Tipps im MacUser Technik Bar Forum

1. macuser

macuser Thread Starter Admin

Medien:
    5
    Wie einige ja schon wissen kann man mit den vbcodes, den eckigen Klammern [ ], verschiedene Dinge erstellen wie die Schriftfarbe ändern oder auch ein Bild in seinen Beitrag von einer anderen Webseite einfügen usw.
    Wenn ihr ein Buch vorstellen wollt könnt ihr nun mit der ISBN Nummer automatisch das passende Bild sowie einen Link zum Buch bei amazon.de erstellen. Dies könnt ihr so machen:

hier kommt die isbn nummer rein
    [*isbn]032150268X[*/isbn]
    ohne die * natürlich.

Am einfachsten ist es wenn ihr auf den - [​IMG] Knopf drückt, es öffnet sich dann ein kleines Fenster wo ihr nur die ISBN Nummer eingeben müsst.

Und so sieht das ganze dann aus:
    [isbn]032150268X[/isbn]

2. iMoCo

iMoCo MacUser Mitglied

Hallo macuser,

ich ich bin neu in der OS X Welt und wollte fragen ob die grundlegenden Sachen von v10.5 in v10.9 gleich sind und somit das Buch noch empfehlenswert ist ? Oder gibt es vielleicht schon Bücher für neuere Versionen und welches könntest du mir empfehlen ?
    MfG iMoCo

3. doger

doger MacUser Mitglied

Gibt durchaus auch neuere, wie z.B. OS X Support Essentials. Hätte es Dir ja gerne so schön verlinkt wie oben, aber Amazon gibt wieder mal nur die ASIN bekannt.

//doger

Die Seite wird geladen...