vaio vgn-n11s/w-sonys macbook pro

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von rapel, 28.12.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hallo

    Ich hab gerade einen blick in einen eben erhaltenen Prospekt geworfen. Was erblicke ich da? ein macbook pro, dass endlich mit zwei tasten ausgestattet wurde!
    was haltet ihr davon? :
    KLICK!
     
  2. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Wenn es einer schafft ein Notebook noch hässlicher aussehen zu lassen als das MacBook Pro eh schon ist, dann isses Sony.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    außen hui, innen pfui


    oh, shaddy unser quotentroll ist ja auch wieder unterwegs :)
     
  4. smb

    smb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2006
    ähm ja genau, du kennst dich da aber verdammt gut aus :hehehe:
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hätte es noch ein geniales auf Unix basierendes Vaio OS :nervi:
     
  6. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Ich tu was ich kann. Ist schon recht stressig hier alles alleine zu trollen ;)

    Aber davon ab: ich finde das MacBook Pro wirklich nicht sonderlich schön. Ohne Jux.
     
  7. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Typisch Sony, eigene Ideen haben die schon lange nicht mehr, nicht erst seit diesem Modell. :)
     
  8. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    würde ich wohl auch sagen, wenn ich einen plastikfetisch hätte :D
     
  9. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hehe, sooo schlimm ist es nun auch nicht.

    Also wenn ich die Wahl hätte, jetzt mal ganz von der Leistung und dem Preis abgesehen, gefallen mir die MacBooks bzw. alten iBooks vom Design sehr viel besser.
     
  10. schdeffan

    schdeffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Also ich finde das MacBookPro sieht OK aus und für ein Laptop im Vergleich zu den ganzen PC-Lappies ist es wirklich sehr schön. Das Sonyteil gefällt mir gar nicht mit den "scharfen" Kanten. Zugeklappt ist es echt :sick:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vaio vgn n11s
  1. Mr.Kane
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.069

Diese Seite empfehlen