V3i

Franky38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mir ein V3i zulegen, habe aber eben erfahren, daß es die mitgelieferte Software "Mobile Phone Tools" nur für Window gibt.

Weiss jemand, ob es Alternativen für den Mac gibt oder wie habt Ihr Euch geholfen?

Danke vorab für Eure Hilfe!

Grüße Frank
 
Hab eins und rate zur Vorsicht. Sync klappt nicht so toll (Vor-/Nachname, etc.), aber seit 4.7 via BT. Und die Software vom Handy ist nicht besonders ausgereift, find ich.

Gruß, Chris
 
gibts nix. selbe problem hier..
 
Hi, hab das V3. Synchronisieren mit dem Mac mit iSync über Bluetooth funktioniert ebenso wie Anschluss mit USB-Kabel. Was man - glaube ich - nicht machen kann, ist SMS am Rechner schreiben (wie mit Phonetools). Zudem hab ich es nicht geschafft, ein mp3 als Klingelton aufs Handy zu bekommen - mit Phnoteools unter Windows geht das problemlos.
 
Zudem hab ich es nicht geschafft, ein mp3 als Klingelton aufs Handy zu bekommen

also das ist ganz einfach. mit usb kabel einfach drauf und in den ordner ringtones kopieren. im handy vorher die karte als speichermedium einstellen!!!
 
r0y schrieb:
also das ist ganz einfach. mit usb kabel einfach drauf und in den ordner ringtones kopieren.

Das weiß ich auch - trotzdem hat das V3 irgendwie das Format vom Mac nicht akzeptiert, unter Windows/Phonetools ging's.
 
hmm, also bei mir gehts, hab die klingeltöne lediglich ein wenig zurecht geschnitten von der länger her usw. sonst keine probleme.
 
r0y schrieb:
hmm, also bei mir gehts, hab die klingeltöne lediglich ein wenig zurecht geschnitten von der länger her usw. sonst keine probleme.

Dann lag's vielleicht eher an meiner Software, mir der ich die mp3's bearbeitet und gespeichert habe.

Also spricht noch weniger gegen das V3 ;)
 
naja, also ich würd es nicht mehr nehmen.
bin parallel noch in einem handy forum und so toll schneidet es nicht ab.
nimm lieber ein sony erricson.
der akku beim v3i ist sehr mies. das syncen via bluetooth laeuft nur wenn die firmware updatest. auch sonst klappt das syncen ja wie oben schon erwaehnt nicht 100%. also bis auf das design ist das handy nicht so toll!
 
also ich wuerde das v3i nicht mehr nehmen, aber bild dir selber deine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll denn dein neues handy können, fangen wir doch mal so an. braucht du einen 2 mp cam im handy? brauchst du einen mp3 player. soll es zum klappen, schieben sein? ...?
 
ich will das Teil zum fonieren, sms schreiben (gern auch vom iBook aus), zukünftig mit meinem iBook unterwegs via Bluetooth ins web
wichtig: lange Akkustandzeit!

Organiser syncronisieren - ja, aber kein KO-Kriterium
mp3 dito, ukw-radio dito
camera dito

Klapphandy bevorzugt
sollte über t-mobile zu bekommen sein, da ne Vertragsverlängeung ansteht

Das wär's in Kürze

Sag schon mal Danke für die Hilfe!

Gruß Frank
 
also nach teilen kriterien fällt das v3i schon mal völlig aus für dich!
schlechte akkulaufzeit, kein radio und sync funzt auch ned so gut, sms am ibook schreiben garned.
dann lieber ein SE. das w800 oder das k800i sollen sehr gute handys sein. schau einfach selber auf die SE seite, dort kannst du auch die telefone vergleichen lassen die dir gefallen. die SE sollen auf jeden fall gut mit dem ibook funzen.

ich denke mein nächstes wird auch wieder ein SE.
 
Zurück
Oben Unten