V3i vs. iSync - was geht da schief??

Diskutiere mit über: V3i vs. iSync - was geht da schief?? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Philonious

    Philonious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Hallo!

    Hier mein Problem:
    Hab gerade mein brandneues Motorola RAZR V3i ausgepackt und voller Freude an mein PB (OSX 10.3.9) angeschlossen (toll dieses USB Kabel). Doch dann: Ernüchterung.
    In iSync wird das Handy erkannt, es erscheint auch in der Zeile, in der alle Geräte stehen. Drücke ich nun auf den "iSync-Knopf" stertet er zunächst ganz regular die Synchronisation. Wenn er dann fertig ist, stehen im Handy-Telefonbuch zwar ein Menge Telefonnummern, doch die Namen sind nicht zu entschlüsseln. Das sieht fast aus wie Hexadezimale Zeichenketten!!
    Was soll ich nur tun?
    Ich weiß ja, dass das nicht funktioniert mit der Synchronisation der Adressen und alles was darüber hinausgeht, aber die Namen+Nummern brauch ich wirklich dringend!!

    Kann mir einer helfen??

    Gruß!

    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Es gibt schon einen ellenlangen Thread zu dem V3i und iSync. Einfach mal die Suche bemühen, evtl. findest du da ne Lösung. ;)
     
  3. BNO

    BNO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Also so wie ich das verstanden habe liegt der Spaß daran, dass das V3i intern die Telefonbuchdaten als Text Speichert aber für die korrekte Bluetooth Übermittlung Hex benötigt wird. Sozusagen verstehen die Engeräte (Auto Freisprechanlagen z.B. A6 oder auch die Macs) das Handy nicht.

    Motorola hat wohl in neueren Geräten ne neue Firmware die das behebt, wir müssen quasi nur warten bis Motorola diese für die älteren Geräte freigibt.
     
  4. Philonious

    Philonious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2005
    nee warte, das Handy ist über USB verbunden!!
     
  5. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    Hast du auf Dateisystem umgestellt oder steht die Einstellung im Handy auf "Netzwerk" ? Ersteres muss es sein.
     
  6. Philonious

    Philonious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Keine ahnung! Wo kann ich das einstellen??
     
  7. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Menü / Verbindung / USB Einstellungen / Standard Verbindung
     
  8. Philonious

    Philonious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Ja, ich hatte/hab das auf "Data/Fax Verbindung" - anders erkennt der das Handy garnicht erst in iSync.
    Gibts sonst noch eine Möglichkeit dem Problem auf die Spur zu kommen??
     
  9. BNO

    BNO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Im Netz is jetzt ne Firmware für das V3i aufgetaucht, die das besagte Bluetooth Problem fixt. Bei mir gehts jedenfalls jetzt ;)
     
  10. Fabian74

    Fabian74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2006
    Hi,

    bei mir klappte es auch mit Bluetooth. Leider geht SMS Versand und die Sync der Adressen nicht.
    Aber für Tel, Mail und Fax Einträge gehts.

    P.S.: Die Firmware hat übrigends den Namen R479_G_08.B4.85R. Und flashen kann man das V3i mit RSD Lite 2.6 ... nur so zur Info. Der Garantieanspruch bei Motorola erlischt dann allerdings.

    Fabian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - V3i iSync geht Forum Datum
von v3i auf neues MBP Bilder per BT senden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.01.2009
Programm für V3i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.06.2007
V3i und Mac? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.06.2007
Razr V3i Akku Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.06.2007
iSync und V3i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche