[V] Apple Keyboard und Apple Mighty Mouse

capreolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
21
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor knapp 2 Wochen die Apple Mighty Mouse und das Apple Keyboard gekauft, da ich alle Erinnerungen an meine Windows Zeit auslöschen möchte :)

Nun lese ich heute, dass in den US Stores schon eine Wireless Mighty Mouse verfügbar ist.

Ich habe noch ein kabelgebundes Apple Keyboard wegen dem USB Hub gekauft, an dem ich die Apple Mighty Mouse besser anschließen kann.

Nun läuft morgen die 14Tage Rückgabefrist aus und ich weiß nicht, ob ich sie morgen zurückschicken soll und dann warten, bis die Wirless Mighty Mouse auch in DE verfügbar ist und dann zuschlagen. Da wie gesagt die Frist morgen ausläuft und ich das Apple ehrlich gesagt nicht antun möchte, frage ich lieber euch, ob mir jemand die beiden Komponenten abkaufen möchte.

Wie gesagt erst 13Tage alt, also praktisch NEU und ich könnte sie morgen noch zurückschicken, soweit mich nicht alles täuscht.


Apple Mighty Mouse (UVP 55€)

Apple Keyboard (UVP 29€)

Für 75€ wäre das Set zu haben + 3,90€ DHL Päckchen + Rechnung
Gekauft direkt im Apple Store (Keyboard + Mighty Mouse)


Hoffe, dass ich dieses Angebot hier im Forum unterbreiten darf. Bitte antwortet zugüig, da ich spätestens morgen Nachmittag damit noch zur Post muss, falls es keiner möchte... oder ich behalte es doch. Ich weiß es einfach nicht :(
 
Oben Rechts ist der Button mit "Anzeigen".....
 
Zurück
Oben Unten