Utility zum nachtraeglichen Veraendern von Partitionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lundehundt

lundehundt

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.102
Reaktionspunkte
967
Hallo Gemeinde,

nach dem in einigen Beitraegen der letzten Zeit die Frage nach einem tool zum nachtraeglichen Veraendern von Partitionen ohne Datenverlust aufgetaucht ist, bin ich gerade ueber diesen link hier gestolpert. VolumeWorks kann aehnlich wie Partition Magic nachtraeglich die Groesse von bestehenden Partitionen aendern, ohne dabei Daten zu verlieren. Fuer viele unter uns kommt diese Softare zu spaet :cool: aber denen, die immer noch glauben 5-8 Gig fuers System wuerden schon reichen, wird sie wahrscheinlich das Gruebeln ersparen :confused:

Lunde,
der mit 2 unpartitionierten Platten prima klar kommt
 
Das wurde heute hier schon 5 mind. mal gepostet, allein 4 mal von einer Person :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten