utilities ordner in trash

B

bourgeois24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
salut!

habe gerade teile meiner neuen panther installation zersägt, sprich: (fragt mich nicht wie!), aber ich hab den gesamten utilities ordner in den trash geschoben (ähem) und nun sind sie alle weg, die kleinen netten hilfsprogramme :-(

u.a. natürlich auch der software restore, so dass meine frage nun ist: kann mir jemand sagen, wo ich den utilities ordner auf den panther cds finde?

wenn ich das komplette system neu drüber installieren würde (was natürlich ewig lang dauert), dann wird wieder 10.3.0 installiert (anstatt 10.3.2) und ein restore ordner angelegt???

merci bien und viele gruesse,
manuel
 
Damit kannst Du einzelne Pakete von den OS-CDs nachinstallieren
 
sehr cool, dank dir für die rasche hilfe! und guten wochenstart... lade gerade utilities wieder rein, für alle, die ähnliche probleme haben: ist alles im essentials.pkg.
 
Zurück
Oben Unten