Fachbücher Uthelm Bechtel / Panther Buch

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Mitraix, 04.12.2003.

  1. Mitraix

    Mitraix Thread Starter Gast

  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Genau...

    ...das wuerde mich auch interessieren. Oder hat vielleicht jemand das Ochsenkuehn Buch gelesen? (bei Amazon.de) Oder irgendein anderes Panther-Buch?

    Auf meinem Wunschzettel ist naemlich noch eine Zeile frei. :D

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    warte auf das Panther Buch von Marcel Bresink...das soll Ende des Jahres / Anfang Jan 04 rauskommen.


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Ha-Haaaaaa!

    Uthelm Bechtel, soso. Na, da haben wir ja jetzt im Forum ein Geheimnis weniger...oder ich habs nicht mitbekommen.
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Mensch, Mensch, Mensch...

    Liest hier niemand OSX-Buecher, oder was? :rolleyes: :D
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
     

    Hab mal im Buchladen durchgeblättert.
    Zielgruppe sind meiner Meinung nach Einsteiger. (?)

    O´Reilly kommt mit Pantherbüchern leider nicht aus dem Quark.
    Das erste hätte Ende Nov. kommen sollen, dann hiess es im Dezember.
    Der nette Herr im Buchladen rechnet aber nicht vor Januar damit und hat bei den Stichworten Panther und O´Reilly
    schon ein dermassen gequältes Gesicht gemacht...

    Grüsse,
    Flo
     
  7. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich habe ein Kapitel von diesem Buch, Das Profibuch zu Mac OS 10.3 Panther, vor kurzem probelesen können (als PDF) und fand das ziemlich gut. Zielgruppe hierbei: Der Einsteiger der wirklich ALLES wissen will... demnach wohl sogar noch für "Fortgeschrittenere" geeignet.

    Nun hoffe ich nur noch, das es bald mal erscheint. ;)
     

Diese Seite empfehlen