[UT2k4] Nachfolger in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Maulwurfn, 09.04.2005.

1. Maulwurfn

Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo Forum!

Möchte mir doch ganz gerne in naher Zukunft wieder das ein oder andere Spiel zulegen! Natürlich für den Mac.

Wie sieht das bei Unreal Turnament 2004 aus? Ist ein Nachfolger in Sicht? Habe es nicht so eilig, könnte also auch noch was warten (noch hab ich ja nur das iBook, auf dem neuen iMac sollte es ja ganz passabel laufen, wenn er denn dann mal kommt...).

Weiß da einer was?

Gruß
    Mick

2. HAL

HAL Gast

3. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.11.2004
    unreal 3 ist schon länger in entwicklung, kannst ja mal googlen, ob es da einen anvisierten release termin...

4. Danyji

Danyji Banned

MacUser seit:
    06.11.2004
    UT2005 wird es nicht geben. Wohl erst 2006/7 und für die Engine wird man auch aktuelle Hardware brauchen. UT2004 ist schon sehr o.k., speziell der Onslaught Modus mit Fahr- und Flugzeugen ist eine echte Bereicherung. Läuft auf meinem G4 1400, Radeon 8500 sehr anständig, selbst auf 1600x1200 und ist dabei noch ein Augenschmauß. Kannst dir ja mal die Demo anschauen, dürfte auf iBooks >1GHz noch laufen.

5. Domino

Domino MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.12.2003
    geplahnt ist ein ut2k6. ob und wann es 2006 rauskommt, kann noch keiner sagen. hier kannst du aber die news verfolgen ...
    http://www.beyondunreal.com/main/future/envy.php
    und hier schonmal einblicke in die neue grafikengine bekommen ...
    http://www.unrealtechnology.com/flash/homefold/home.shtml

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. Maulwurfn

Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Gut, dann werd ich mir wohl UT2k4 für den Mac zulegen demnächst. Auf dem PC hat es immer einen Riesenspaß gemacht!

7. Braincube

Braincube MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2003
    So viel ich weiss gibt es noch keine offiziellen Bestätigungen ob tatsächlich ein Unreal 3 herauskommt, lediglich der UT Nachfolger ist bestätigt. Zuerst werden sie wohl Pariah herausbringen und dann sehen wir weiter.
    Würde mich aber zu gerne eines Besseren belehren lassen, aber afaik gibts noch nichts offizielles.

Noch einige weitere hübsche Bilder der UE3: http://www.idvinc.com/html/image_browser/UE3_images.htm

Die Seite wird geladen...