Ut2004

N

Nani

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe nun UT2k4 installiert, würde gerne paar Mappacks draufhaben, finde nur net die Directory mit den Maps? Wo genau werden die gespeichert? Im Application Support befindet sich ja nur die UT2k4.ini/User.ini.

LG
Nani
 
nabend!
du musst auf das ut-icon selber mit einem rechtsklick den paketinhalt öffnen. da befindet sich der ordner "maps".
 
das is doch nen ne .app datei?! wenn ich da rechtsklick mache passiert nichts, doppelklick startet es ... :rolleyes:
 
Rechtsklick sollte ein Kontext-Menü aufrufen, in dem "Paketinhalt öffnen" steht. Probier mal CTRL-Klick. Vielleicht ist deine Maus per USB Overdrive oder so umbelegt.
 
ach super habs gefunden, merci :)
 
und gleich noch für die zukunft: solltest du während des zockens auf anderen servern auch andere karten laden (also die karten, die das game dann läd, wenn du dich irgendwo einlinkst und die dir fehlen), dann liegen die karten in deinem cache-ordner im ordner application support. allerdings bekommen dort alle daten irgendwelche kryptischen nummern. allerdings liegt in dem ordner auch eine cache.ini-datei, in welcher diese nummern mit den dazugehörigen namen aufgelistet sind. nun nimmst einfach die gewünschte datei aus dem ordner, benennst sie um und schmeißt sie in deinen map-ordner = schwupps, schon stehen sie dir auch so im spiel zur auswahl.
;)
 
kain_oder_abel schrieb:
und gleich noch für die zukunft: solltest du während des zockens auf anderen servern auch andere karten laden (also die karten, die das game dann läd, wenn du dich irgendwo einlinkst und die dir fehlen), dann liegen die karten in deinem cache-ordner im ordner application support. allerdings bekommen dort alle daten irgendwelche kryptischen nummern. allerdings liegt in dem ordner auch eine cache.ini-datei, in welcher diese nummern mit den dazugehörigen namen aufgelistet sind. nun nimmst einfach die gewünschte datei aus dem ordner, benennst sie um und schmeißt sie in deinen map-ordner = schwupps, schon stehen sie dir auch so im spiel zur auswahl.
;)

Moin,
sehr guter Tipp den kannte ich noch nicht. Danke.
Otiss
 
Zurück
Oben Unten