UT2004 Key ändern

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Wie kann man den Key vom UT2004 Nachträglich ändern? Ich das UT nicht nocheinmal installieren und alles konfigurieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

Für alle die gleich schreien werden: Es handelt sich um original erworbene lizenzen.

Greets balu
 
guck mal in Library/Application Support (oben auf der platte und bei dir im home)...
da gibt einen UT2004 ordner, kann sein, dass der key da irgendwo steht...
ansonsten halt die Preferences checken...
 
Im Application Support Folder habe ich leider nichts gefunden, was dem CD-Key auch nur ähnelt. Unter den Preferences habe ich nicht mal was von UT bzw. Atari gefunden :(
 
Unreal Tournament 2004.app/System/cd-key
da ist er...
 
Habe ihn auch gleich gefunden. heisst bei mir aber nur "cdkey" aber funktioniert wunderbar. vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten