UT2004 Frage zu einer Level CTF

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Ich frage mich dauern wie ich in der CTF Level CTF-Smote im oberen Stockwerk der Burg, bei dem Shield, in die Kammer neben an komme?
Das muss gehen, einer dieser doofen Bots war da drin, man kann ja durchs Fenster rein schauen. Da muss es irgend wo einen Teleporter geben, nur den finde ich nicht. WO ist der? :mad:
 
War der Translocator aktiviert? Wenn ja ist's einfach (Hab grad 2k4 nicht auf dem Rechner)
 
Ja der war an, so bin ich aufs Fensterbrett gekommen. Von dort aus habe ich den Teleporter gesehen und einen Bot der da rein ist was geholt hat und wieder raus ist. Und ich finden den Eingang nicht. Durchs Fenster geht nicht mit dem Translocator.
 
Im Notfall: Stell ein Game nur mit Bots rein und geh selbst als Spectator rein... dann einfach beobachten ^^
Oder den MapEditor öffnen und das lvl auseinander nehmen ;)
 
CapFuture schrieb:
Im Notfall: Stell ein Game nur mit Bots rein und geh selbst als Spectator rein... dann einfach beobachten ^^
Oder den MapEditor öffnen und das lvl auseinander nehmen ;)

Das mit Spectator ist ne Gute Idee, kann aber Stunden dauern. Die Bots finden da auch selten hin.

Wie öffne ich den Mapeditor von UT2004?
 
Mapeditor? K.A. hab mich nicht dolle mit der Macversion von UT beschäftigt *schähm*
Wegen spectaten: Einfach auf Godlike 32 bots reinstellen... dann gehts schnell ^^
 
Kennst Du ne Gute Seite zu UT2004?

Warum gibt es eigentlich nie für den MAC den Mapeditor? Würde so gerne mal selber was basteln.
 
Ja kenne ich beide schon. Danke.

Ne andere Frage: Wie schalte ich den Cheatmodus wieder aus?

Mit ENABLECHEAT kann ich den einschalten und mit GHOST komme ich durch die Wand. Aber wie schalte ich das wieder aus? Ich will ja wirklich nur Wissen wo der Teleporter anfängt?
 
Falls du's bis freitag nicht rausfinden solltest, ich installiere dann UT2k4...
Kann doch nicht so schwer sein den teleporter zu finden ;)
 
CapFuture schrieb:
Falls du's bis freitag nicht rausfinden solltest, ich installiere dann UT2k4...
Kann doch nicht so schwer sein den teleporter zu finden ;)

Schön langsam frage ich mich was das überhaupt soll? Wie kann man das so gut verstecken? Als ich als GHOST rein bin, lag da eh nichts rum. :mad:
 
Zurück
Oben Unten