UT04 PC=Mac???

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Da_Andy, 24.08.2005.

  1. Da_Andy

    Da_Andy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    23.05.2005
    hallo,
    ich hoffe ihr seit mir nicht böse für diese dumme frage, aber läuft eigentlich irgendwie die UT04 version vom PC auf dem mac??? oder ist es eine eigenständig portierte version???
    ich habe die UT04 Choices Edition aus USA für pc bekommen, habe aber dank meinem lappi keinen pc mehr auf dem ich das spiel flüssig spielen kann, und da ich zur weihnachten einen PB bekomme, wollte ich das spiel, wenns es irgendwie läuft dort spielen, ansonsten muß ich wohl in den sauren apfel beißen und mir neue version besorgen...

    danke für die antworten

    cu
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Zumindest bei UT03 waren das 2 verschiedene, seperat verkaufte Versionen. Wie das bei 04 ist weiß ich nicht, aber ich denke das wird genauso sein.
     
  3. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Ja für UT04 gibts eine Extra Mac Version und kostet (leider) so um die 540 Euronen :(
     
  4. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    18.11.2004
    huia, das wird sich aber net lohnen :D

    aber das erinnert mich wieder an den Mediamarkt Köln, wo es vor kurzem
    WoW für "PC" für 39,99 und für "Mac" für 49,99 gab :rolleyes:

    greetz,
    MattMacs
     
  5. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hä, sind die Versionen nicht gemeinsam auf einer CD? Ich dachte, das wäre eine Hybrid-Geschichte wie so vieles von Blizzard.
     
  6. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Upsi ne "0" zuviel :rolleyes: Ich mein natürlich (in Worten) fünfzig :)

    Ich find das auch gemein; Black & White zum Beispiel bekommt man für den PC für 10 Eur nachgeschmissen; für Mac bezahlt man locker mehr als das Drei- bis Vierfache... :mad:

    Ich meine, ich kann ja verstehen, dass so eine Portierung in der Entwicklung Geld kostet, und dass die Abnehmer für die Mac-Portierung nicht so riesig ist, aber der Preisunterschied ist echt heftig.
    10 Eur Preisunterschied lass ich mir ja noch mit dem Hintergrund gefallen; aber für wirklich sehr alte Spiele (B&W ist glaub ich von 2001) genausoviel wie für ein neues zu verlangen ist echt gemein... :(

    MediaMarkt Köln? Ich bin froh, dass der ne eigene Mac Ecke hat. Zum Gravis ists immer so umständlich für mich... :o
     
  7. Da_Andy

    Da_Andy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    23.05.2005
    hmm weiß einer ob ich in deutschland die UT 04 als USK 18 bekomme???
    oder soll ich da lieber gleich im ausland bestellen???
    weil soweit ich weiß ist das spiel auf dem index und darf nicht mehr im handel verkauft werden, genauso wie RtCW (wegen hackenkreuzen usw.)
    ich möchte unbedingt UT04 als 18er haben, die deutsche 16er ist echt voll für die füsse...
     
  8. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Bis auf die Verpackung unterscheiden sich die beiden Versionen nicht.
    Der Unterschied: Standardmäßig wird die Deutsche Version installiert.
    Dies lässt sich aber mit kleinen Änderungen in der ut2004.ini bzw. user.ini ändern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen