UT für OS X?

Nein, habe weder Clasic noch 9 drauf. Nutze ausschließlich Panther :(

:confused:
 
Original geschrieben von Oetzi
Nein, habe weder Clasic noch 9 drauf. Nutze ausschließlich Panther :(

:confused:
 
Dumme Sache, das.

Da musst du wohl entweder Classic nachinstallieren oder die Installation auf einem Rechner mit OS 9 machen und ca. 600 MB auf deinen Rechner kopieren.

Ansonsten fällt mir da keine Lösung ein, sorry. :(
 
Mal ne dumme Frage,
wie bekommen ich den Classic auf meinen Rechner?
Habe nun Panther installiert. Reicht es nicht aus, wenn ich einen Systemordner von 9.x auf meinen Rechner kopiere?
 
Original geschrieben von Oetzi
Mal ne dumme Frage,
wie bekommen ich den Classic auf meinen Rechner?
Habe nun Panther installiert. Reicht es nicht aus, wenn ich einen Systemordner von 9.x auf meinen Rechner kopiere?
 

Sollte klappen!
 
ist es den egal wo ich den systemordner ablege?
 
Original geschrieben von Oetzi
ist es den egal wo ich den systemordner ablege?
 
Am besten einfach auf das Startvolume legen.

In den Systemeinstellungen -> Classic -> den Systemordner suchen lassen und auswählen.
 
Ok. Werde es nach Feierabend mal probieren. Hoffentlich funzt das.
 
Original geschrieben von Oetzi
Hoffentlich funzt das.
 
Hoffe ich auch. ;)

Vergiss auch nicht das von mir erwähnte 436 Update, auf der CD ist (glaube ich) eine ältere Version.
 
UT2003

ehem, wenn wir schon bei Installationsproblemen sind, ich hätte da noch einen und zwar: Ich wollte mal wieder UT2003 installieren, das ich damals bei der Panther Installation runtergeschmissen habe, einfach weil jetzt das 2004 demo rausgekommen ist. Nun das Problem, wenn ich den Installer starte, bringt er mir die Fehlermeldung: Es muss MacOS 10.2.6 or later installiert sein. Hum, Panther ist doch later, oder? Doofe Sache das, ich installier mir doch nicht extra ein Jaguar, um das dann installieren zu können, oder gibt es da Abhilfe?

P.S.: Ich will Rune portiert haben, das war ein geiles Netzwerkspiel, einfach mit ner Riesenaxt dem anderen den Kopf absäbeln. Und für Life Regeneration einen Humpen Bier. Das hat gerockt. Schade das es das nicht für X gibt.

Gruss

s e b
 
UT unter Panther

Hallo zusammen. ich habe eine Frage.
Kennt jemand einen "Patch" oder wie man das auch immer nenne mag, um die Windows version von UT auf panther zu installieren? ich kenne diese Methode von Linux.
Würde mich um infos freuen.

Greez Mezzo
 
Es existiert meines Wissens nicht so einen Patch...

Den Loki Installer für UT-Linux gibt es leider nicht.
 
Hallo,
gestern Abend, habe ich mal wieder meine UT CD ausgegraben...Nun habe ich den Patch für OS X installiert. Beim Start von UT OS X, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Class Actor Member Owner problem: Script=48 C++=52:

Kann mir jemnd sagen, was das zu bedeuten hat?
 
Es handelt sich natütlich um die originale CD!
Evtl. habe ich auch was falsch gemacht? Ich habe den Patch (ordner mit .ini usw.) in den vorhandennen UT Ordner abgelegt. Bei der frage, ob die Dateien erstetz werden sollen....JA! Hat jemand einen Tip?
 
Hatte was ähnliches... Musst dir erstmal den Patch saugen und installieren. danach gings bei mir.
 
Zurück
Oben Unten