UT '99 : Unreal 4ever-Mod (U4E)

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
hi
ich habe kürzlich entdeckt,dass es diesen und andere alte mods auch fürn mac gibt, konnte sie allerdengs bei macgamefiles nicht runterladen und finde auch sonst nirgends einen funktionierenden downloadlink. hat jemand ne idee wo es das noch gibt?
 
www.planetunreal.com

Ansonsten die Mod einfach so runterladen und per Hand installieren/in die richtigen Verzeichnisse schmeißen ;)
 
puh ganz schön viele links und so...
habe jetzt unreal4ever für ut 2004 geladen das ist auch ok. leider kann ich es jetzt nicht installieren. habe mir bei versiontracker einen installer für umods besrgt aber der gibt mir immer nur eine fehlermeldung. kennt wer einen guten installer?
 
mit dem santaduck toolpack geht es auch nicht, da ist jedesmal der pfad für ut 2004 falsch. das problem habe ich acuh wenn ich frag ops starten will!
 
ich hab jetzt wie beschrieben den entzippten ordner in das app gelegt und einige zeilen in die .ini datei eingetragen.wie soll ich den mod jetzt starten?
 
wo bekommt man den ut 99 her...ich kann mit ut 2003/4 nix anfangen...ich will den klassiker... auf dem Mac spielen....
 
der link bei macgamefiles ist tot und ansonsten findet man nur den fürs neue :( hier wird doch wohl mal wer ahnung haben, oder???
 
Kauf dir die Win Version.
Diese ist auf die Mac Version patchbar. Mit Unreal Tournament X ist es dann mehr oder weniger gut unter OSX spielbar.

Leider ist die Email Adresse der UTX Programmierer nicht mehr gültig, wodurch ich nicht an den Sourcecode rankomme.

Schade eigentlich...
 
wo bekommt man denn den patch her....
 
Zurück
Oben Unten