UT 2004 mit Image installieren?

  • Ersteller HörbieSchnörbie
  • Erstellt am
HörbieSchnörbie

HörbieSchnörbie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Nachdem man erfolgreich den Key eingegeben und die gewünschte Sprache gewählt hat, meint der man soll doch bitte die Installations-DVD einlegen, obwohl diese ja gemountet ist.

Vorschläge?

Grüße,
Chris
 
hi HörbieSchnörbie,

a) Welches System?
b) Image fehlerhaft?
c) Install-DVD einlegen?

Gruß Difool
 
...was auch immer du da auf dem Schreibtisch hast, UT braucht anscheinend ne Disk Info, sonst startet die Installationsroutine nicht..
 
System ist Tiger.

@Sternenwanderer:
Ist eine 'Disk-Info' nicht mit einer gemounteten Image gegeben? Und wenn nicht, wie kann man diese simulieren?
 
Wenn du dein Image da her hast, wo ich denke, dann solltest du's mit Toast mounten *hust* :rolleyes: :D :rolleyes:
 
Habe ich alles schon probiert, ist allerdings kein Image von Toast.
 
Du brauchst die DVD nur einmal zum installieren. Wo ist da das Problem? :D
Mit dem letzten Update brauchste die DVD nicht mehr zum spielen.
 
Wenns nen DMG oder nen ISO ist, dann mit dem Festpladden Tool brennen...
*hust* *verschluck* haaaaaacchchchchchchchchhch *brummel*
*verweis auf Cap Future* :D
 
DVD-Brenner habe ich leider nicht.

ThaHammer schrieb:
Du brauchst die DVD nur einmal zum installieren. Wo ist da das Problem? :D
Mit dem letzten Update brauchste die DVD nicht mehr zum spielen.
Gut zu wissen.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Grüße,
Chris
 
nächstes Problem:

UT startet nicht. Es ist genau das Problem, welches auf der Support-Page angesprochen wird
When double-clicking the game icon, the initial "splash" screen displays and then the game quits.

A conflict between certain USB devices (iSight camera and some USB microphones) and UT2004 causes this problem. Downloading and installing the latest update above will solve the problem.

1. Habe ich weder iSight noch ein USB Mikro
2. Selbst mit dem Patch funzt es nicht.

Ich habe zwar 2 Bildschirme, aber auch wenn ich die synchronisiere ändert sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre hilfreich zu wissen, was für ein Mac und welche Periferie dran hängt...
 
Hi CapFuture,

ich habe einen eMac mit einem 2. Bildschirm, standard Mac-Tastatur (USB), Logitech Maus (USB) und momentan auch ein Gamepad (auch USB) welches aber bei meinen Versuchen vorhin nicht angeschlossen war. Ich verwende kein Bluetooth o.ä.

Habe gerade schon die standard Mac Maus probiert aber ohne Erfolg. Die Periferie scheint aber nicht die Ursache zu sein obwohl es auf Grund der Beschreibung ja nahe liegt.
Webcam oder Mikrofon sind natürlich ein anderes paar Schuhe als Maus/Tastatur.

Grüße,
Chris
 
probier mal den 2. bildschirm ab zu machen, kann daran liegen, dass du nicht genug VRAM hast, wenn du der 2. dran ist...
obwohl 32MB sollten reichen...
 
Funktioniert nicht – Schade!
 
Wenn ich mich nicht täusche, macht UT bei jedem Start ein Log. Leider weiß ich nicht wie es heißt, aber mit bissel suchen könntest du fündig werden.
In diesem Log steht meißtens auch, wo beim Starten das Spiel hängenbleibt.

Falls es kein Solches Log gibt, ein anderer Versuch: Alle unnötigen Programme beenden und in Finder>Shift+Apfel+U>Konsole sich die Console.log anschauen.
Einen neuen Marker setzten und UT starten. Nach dem Absturz müsste drinnen stehen, was passiert ist (oder auch nicht).
 
Code:
Log: Log file open, Sun Aug 28 21:12:55 2005
Init: Name subsystem initialized
Init: Version: 3355 (128.29)
Init: Compiled: Feb 19 2005 08:11:15
Init: Command line: 
Init: (This is MacOSX patch version 3355.0)
Init: Character set: Unicode
Init: Base directory: /Applications/Games/Unreal Tournament 2004.app/System/
Init: Ini:UT2004.ini   UserIni:User.ini
Init: Build label: UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]
Init: Object subsystem initialized
Log: Initializing OpenGLDrv...
Log: binding libGL.dylib
DevLIPSinc: [LIPSinc]: LIPSincInitGame
DevLIPSinc: [LIPSinc]: Found files...
DevLIPSinc: [LIPSinc]: LoadLIPSincDBFromDisk with 0 files
Log: Game class is 'GameInfo'
Log: Bringing Level Entry.myLevel up for play (0) appSeconds: 16777378.530422...
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging Falsch
Log: Browse: NvidiaLogo.ut2?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255
Critical: SkeletalMesh 2K4_NvidiaIntro.Intro2k4Gorge: Konflikt zwischen Grˆ?e: 143 abgeru., 635582 erwar.
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing USDLClient::ShutdownAfterError
Exit: Exiting.
Log: FileManager: Reading 0 GByte 46 MByte 591 KByte 621 Bytes from HD took 141.754456 seconds (132.623886 reading, 9.130567 seeking).
Log: FileManager: 0.000000 seconds spent with misc. duties
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Log file closed, Sun Aug 28 21:13:22 2005

Ich als Laie kann damit bloß relativ wenig anfangen
 
der hat ein problem diesen nvidia splash am anfang zu rendern...
kann man glaub ich aber auch so entfernen aus den data files...
 
Bloß steht da nicht, wie die Datei genau heißt.
 
Zurück
Oben Unten