UT 2004 fehlender Eingabebefehl?

nitron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamers,
Ich hab eine frage bezüglich Unreal Tournement 2004
Ich sehe ab und an Gegner und Team Mitglieder wie sie sich weg Bemmen.
Kann ich das auch machen wenn ja wie? Denn in der Anleitung steht es nicht drin.

nitron
 
es gibt so eine "waffe", mit der kannst du ein teil wegschießen, dort wo es landet kannst du dich mich sekundärfeuer (rechte maustaste) hinbeamen.

die "waffe" findest du recht weit hinten...

so long

mick
 
Danke für den Tip werd ich gleich mal Probieren
 
kein thema... ist nen standard wenn man das mal etwas intensiver spielt (gespielt hat), ist dann unerlässlich das teil (vor allem wenn das laufen zu langsam ist ;-))
 
Das Teil heißt Translocator, und ist nicht in jedem Spiel vorhanden. Schaut aus wie ein Elektroschocker! :D
 
wth ist bemmen? :D

Den Translocator gibts nurv für ctf und bombing run und schaut nun in 2k4 viel besser aus als Anno '03.
 
er meint "beamen"...

ja, gibts natürlich nicht in jedem spiel, aber wenn er es bei den mitspielern/gegnern sieht, dann wirds das da wohl geben ;)
 
ja Mick hat recht ich meinte Beamen, jetzt ist mir das endlich klar mit dem Elektroschocker dachte mir in so einer Welt mit so krassen Waffen und dann ein Elektroschocker? hab es schon etwas Intensiver gespielt nur ist bei mir die Rechte Maustaste anders belegt (mit ESC) das werd ich wohl umstellen müssen.
Aber das steht nicht in der Anleitung oder?

Edit: Aber das steht nicht in der Anleitung mit dem Elektroschocker, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich bin nicht so bewandert in Sachen Games wie Ihr, UT 2004 ist mein erstes Game aber ich hab schon ein paar mal von Patches gelesen! Was ist denn das?
(hoffentlich nerv ich hier niemand mit meiner Fragerei)
 
Zurück
Oben Unten