UT 2004 fehlender Eingabebefehl?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von nitron, 12.09.2004.

  1. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Hallo Gamers,
    Ich hab eine frage bezüglich Unreal Tournement 2004
    Ich sehe ab und an Gegner und Team Mitglieder wie sie sich weg Bemmen.
    Kann ich das auch machen wenn ja wie? Denn in der Anleitung steht es nicht drin.

    nitron
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    es gibt so eine "waffe", mit der kannst du ein teil wegschießen, dort wo es landet kannst du dich mich sekundärfeuer (rechte maustaste) hinbeamen.

    die "waffe" findest du recht weit hinten...

    so long

    mick
     
  3. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Danke für den Tip werd ich gleich mal Probieren
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    kein thema... ist nen standard wenn man das mal etwas intensiver spielt (gespielt hat), ist dann unerlässlich das teil (vor allem wenn das laufen zu langsam ist ;-))
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Das Teil heißt Translocator, und ist nicht in jedem Spiel vorhanden. Schaut aus wie ein Elektroschocker! :D
     
  6. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    wth ist bemmen? :D

    Den Translocator gibts nurv für ctf und bombing run und schaut nun in 2k4 viel besser aus als Anno '03.
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    er meint "beamen"...

    ja, gibts natürlich nicht in jedem spiel, aber wenn er es bei den mitspielern/gegnern sieht, dann wirds das da wohl geben ;)
     
  8. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    ja Mick hat recht ich meinte Beamen, jetzt ist mir das endlich klar mit dem Elektroschocker dachte mir in so einer Welt mit so krassen Waffen und dann ein Elektroschocker? hab es schon etwas Intensiver gespielt nur ist bei mir die Rechte Maustaste anders belegt (mit ESC) das werd ich wohl umstellen müssen.
    Aber das steht nicht in der Anleitung oder?

    Edit: Aber das steht nicht in der Anleitung mit dem Elektroschocker, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2004
  9. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    ok, ich bin nicht so bewandert in Sachen Games wie Ihr, UT 2004 ist mein erstes Game aber ich hab schon ein paar mal von Patches gelesen! Was ist denn das?
    (hoffentlich nerv ich hier niemand mit meiner Fragerei)