UT 2004 demo

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
hat schon jemand von euch die demo gezockt ?

ich habs grad übers iNet gezockt, aber irgendwie sieht die grafik trotz g5 und hoher auflösung + details nicht so nett aus wie bei den jungs von giga. naja, aber das game ist ganz nett :)
 
ja hab schon gezockt, aber nun haben se UT völlig vermurkst,
UT war super von grafik und spielspass
UT2003 ging noch
und UT2004 kannst gleich löten, das is fürn allerwertesten XD

naja is nur meine bescheidene meinung XD
 
Original geschrieben von Lemontree
ja hab schon gezockt, aber nun haben se UT völlig vermurkst,
UT war super von grafik und spielspass
UT2003 ging noch
und UT2004 kannst gleich löten, das is fürn allerwertesten XD

naja is nur meine bescheidene meinung XD
 


ich finds auch irgendwie komisch. aber das mit der grafik wurmt mich :eek:
 
Hierzu mal ein kleines Review mit System-Anforderungen usw. aus einem anderen Forum: wen es interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele die Demo mit einem G5 DP 1,8 und der ATI 9600 Pro.

Leider ruckelt es auch ab und zu. Aber ich denke mal, dass es nur an der Graka liegen kann.
 
also ich hab den g5 1,6 mit der standard grafikkarte :)

und ich weiß nicht recht...
 
hallo,

die haben einen fehler gefunden im quellcode ... das spiel soll angeblich doppelt so schnell laufen, wenns rauskommt. bei der demo ist der fehler leider noch nicht behoben, deshalb kann ich auch noch nicht sagen, wie es denn wäre ....

ut 2003 läuft problemlos auf meinem imac, ut2004 ist momentan eine diaschau, aber eine langsame ...:(



gruss
m.
 
Original geschrieben von CheGuevara
 

ich lad ihn mir grad runter. was bringt der denn ?? :confused:
 

irgendwie klappt bei mir das patchen nicht. kommt immer die meldung, das ich nochmal neu runterladen soll. :eek:
 
Fixes/Changes

Version 3120.1 fixes the following:

• Game colors are no longer messed up on ATI hardware on Panther.
• Game no longer crashes at startup if you have an iSight or USB microphone plugged in.
• In some cases, wheeled vehicles like the Scorpion or Hellbender wouldn't be able to move. This has been fixed.
• "Dedicated" button in "Host Game" didn't work; it does now.
• Models are now lit correctly.
• Other minor rendering glitches fixed.
• Server browser now lists real pings for servers instead of zero.
• Other less notable fixes.
 
jo danke clap

aber bei mir klappt das patchen nicht. "the product is possibly damaged." so oder so ähnlich. was soll ich machen ?
 
Original geschrieben von CheGuevara
jo danke clap

aber bei mir klappt das patchen nicht. "the product is possibly damaged." so oder so ähnlich. was soll ich machen ?
 

also ich hab mir die demo und den patch beides nochmal neu runtergeladen und ich weiß nich warumd as patchen nicht klappt. :confused:
 
dasa patchen der demo geht immer noch nicht. wie soll ich das machen ?
 
Zurück
Oben Unten