UT 2004 - bots und steuerung ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Elbow, 10.03.2007.

  1. Elbow

    Elbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Ja Moin,
    ich möchte gern ein kleines Teamdeathmatch im netzwerk veranstalten, aber auch mit Bots zusätzlich spielen. Wie adde ich diese ? in Windows geht das mit nem einfachen Command (Add bots #) aber beim mac geht das anscheinend nich, da ich keine möglichkeit habe die console anzeigen zulassen.

    Wenn ich nun versuche mal die Steuerung umzustellen und/oder nach der einstellung für "console anzeigen " suche, finde ich leider nichts gescheites.

    Könnte mir vielleciht jemand weiterhelfen, wie ich also bots adden und die steuerung ändern könnte ?
    Danke und MfG
     
  2. Elbow

    Elbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Ein armer kleiner Schubser wird wohl noch erlaubt sein oder?
    Danke :)
     
  3. bot

    bot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    03.11.2006
    bots adden? vielleicht mal einen fragen? *kicher*

    bot

    sorry für sehr dumme antwort. kommt nicht wieder vor.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen